View Single Post

Scyrar's Avatar

Scyrar
02.21.2012 , 09:47 AM | #4
Quote: Originally Posted by Gravediggerjones View Post
Servus zusammen.

ich biege so langsam auf die Zielgerade in Richtung Rang 60 ein. Beim genaueren studieren der Ausrüstung ist mir allerdings aufgefallen, dass die meisten Battlemaster-Items (zB Offhand, Handschuhe u.a.) überhaupt keine Upgrades darstellen.

Ich vermisse auch schmerzlich Verbesserungen mit Woge - wie es sie beim Streiter-Set gab. Stattdessen findet man lediglich Crit in Verbindung mit Alacrity.

So sehe ich mich gezwungen, in mein baldiges Battlemaster-Set die Sockel aus meinem derzeitigen Champion-Gear zu packen.

Aber mal ganz ehrlich? Für den Aufwand den man betreibt um Rang 60 zu werden, sollte das Set wenigstens eine ordentliche Verbesserung bedeuten.

Meiner Meinung müsste das BM Gear deutlich gebufft werden!

Wie seht ihr das?

PS: ich spiele einen Operative auf dem Jedi Tower
Damit musst du leben. Musste auch alle meine unteren BM mods austauschen, da dort überall Schnelligkeit drauf war und das einem Hybridhexer (dessen Spellt fast alle instants sind) nichts bringt. Diese profitieren nicht von Schnelligkeit und außerdem skaliert es extrem schlecht. Auf den Sets der anderen Klassen ist leider auch nur Schnelligkeit/Verteidigung/oder Präzision drauf, also kann man die auch nicht nehmen.

Bis zum letzten Patch gings ja noch, da man die Wogenwert Mods aus den Champions Sets rausnehmen konnte und dieser Wert gut skaliert hat. Nach dem Wogenwert nerf, bringt das jetzt auch nicht mehr wirklich viel.
Man hat also die Wahl zwischen den BM Schnelligkeit Mods, die einem so gut wie nichts bringen oder den Champions Wogenwert Mods, mit denen man auf einen solch hohen Wert kommt, dass dieser kaum noch ins Gewicht fällt.

Bioware hat hier leider ziemlichen Mist gebaut. Im englischen Forum wird sich darüber aber schon beschwert, vielleicht werden die Stats beim nächsten Set geändert. Zur Zeit kann man wenig dagegen machen.