Thread: Sniper..***
View Single Post

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.21.2012 , 06:43 AM | #57
Quote: Originally Posted by Taekjin View Post
Auch andere Klassen können sich daraus befreien, so wie dessen CC immu nicht für immer ist.
Klar kann man CC brechen, nur hat das meistens gerade CD. Die CC immu hält ziemlich lange wie mir scheint.

Quote:
Klar kannste diesen nen paar Sekunden ignorieren, aber nicht dauerhaft, außerdem kannst du nen Kommando nicht mit nem Sniper gleichsetzen. Der Sniper hält nicht soviel aus wie ein Kommando. So bisher zumindest die, die ich kenne. Und bedenke das der, der an dir hängt auch Mitspieler hat die sich um deinen Heal oder Mitspieler kümmern können. Und wenn du ihn ausmanövrierst, hat der Melee ja schon sein Ziel erreicht. Du kannst dann nicht soviel Schaden machen als wenn du sitzt (wenn wir immer noch von unserem Sniper ausgehen^^ wie kommst du jetzt eig auf Kommando :O)
Also der Sniper hält meiner Meinung nach weit mehr aus als mein Kommando. Ein direktes Fernkampfduell gewinne ich nie und meine Ausrüstung ist nicht so schlecht.

Was das Ausmanövrieren anbelangt, das beschränkt sich auf 1-2 Schritte, Stun/Kick. Mehr bringts nicht, weil ich letztlich eher verlieren werde. Dabei wird er zwar auch angeschlagen, nur habe ich dann 2 stark beschädigte Gegner hinterlassen, die aber um nichts weniger effektiv spielen können. Killt er mich halt, auch egal, ich kill inzwischen mein ursprüngliches Ziel.

Quote:
Kommt drauf an, wenn ich sehe der Imp hat selber nur noch low hp und ich kann ihn wegknallen nehme ich ein Medic und die Bombe setzen, mache ich das auch. Ansonsten gebe ich dir in diesem Punkt recht. Die leute haben Angst zu sterben^^
Ich meine den Teil, wo man die Brücke ausfahren muss. Aber auf Voidstar haben die Angreifer generell zu viel Angst zu sterben. Die rennen lieber ohne Resourcen herum als sich killen zu lassen und ein paar Sekunden später mit vollen wieder im Kampf zu sein.