Thread: Sniper..***
View Single Post

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.21.2012 , 06:00 AM | #51
Quote: Originally Posted by Taekjin View Post
uuuuuuuuuuuum ... mal überlegen. Dann beschäftigt den einer vielleicht mal am besten. Was meinste wie nervig es der Sniper finden wird, wenn er andauernd jemanden am Arsch hat. Am besten noch nen melee^^
Was nichts an der CC Immunität ändert.
Ist es nicht auch der Sniper, der diesen abartig argen Kick hat, wo man extrem weit fliegt und noch dazu ein paar unbeweglich herumsteht bei der Landung?

Also ich spiele einen Kommando und wenn ich einen Melee an mir kleben habe, dann kann ich ihn entweder schnell ausmanövrieren oder ich ignorieren ihn einfach und bleibe an meinem ursprünglichen Ziel. Ein Nahkampfduell gewinne ich sowieso nicht, da fahre ich einfach weiter DMG. Entweder ein Mitspieler kümmert sich um die lästige Klette oder ein Heiler versorgt mich.

Als Sniper würde ich es ähnlich handhaben. Ich habe in WZs aber generell kein Problem damit zu sterben, das ist öfter hilfreich als so mancher glauben mag. Immer wieder sehe ich wie beispielsweise auf Voidstar Angreifer bei der Brücke wie verzweifelt versuchen am Leben zu bleiben, Medis benutzen, zurücklaufen um sich zu heilen,... - wofür? Geht man dort drauf, startet man mit vollen HP und vollen Resourcen direkt darüber und ist maximal 2 Sekunden später wieder dabei. Wesentlich früher als mit solch dumme Aktionen.