View Single Post

Thronstahl's Avatar

Thronstahl
02.21.2012 , 02:49 AM | #10
Quote: Originally Posted by Pirogge View Post
so, der fanboy soll sich also nicht melden. gut, tut er an dieser stelle auch nicht. dennoch kann man dein geschreibsel SO einfach nicht stehen lassen.

fangen wir an:

- Diverse Skills der Klassen sind im PvP nicht nutzubar (einfach ausgegraut, für immer und alle Zeit)

weil das in der regel der fälle unglaublich starke pve-skills sind. im pvp wäre der dmg aber viel zu hoch.

- Verlässt der BG Leader die Schlacht vor deren Ende, so wird keinem Verbliebenen der Sieg für die Quests angerechnet.

kann ich so nicht bestätigen. bei mir wurden siege bisher immer angerechnet, egal wer das bg verlassen hat. allerdings scheinen doch einige spieler hier noch ein problem zu haben.

- Es ist gezielt möglich mehr Spieler in die Schlacht zu bringen, als eigentlich möglich sein sollte. So wird aus einem 8vs8 schonmal ein 12vs8

ein mir bisher unbekannter, da noch nicht erlebter, exploit. möchte ich also nicht ausschliessen. allerdings gab es exploits bisher in jedem von mir gespielten mmo. bis zum fix.

- Heilklassen ziehen beim Start ihre Items aus, ziehen sie dann wieder an und heilen sich voll - dafür bekommen sie von der Engine sogenannte "Medaillen" (Bonus PvP exp)

heilklassen bekommen schon weniger medaillen als du (entnehme aus diesem punkt, dass du dd´ler bist) bekommen kannst. ausserdem wirst du dadurch in keiner weise benachteiligt.

- Versucht man mit seinem Character über große Hindernisse zu laufen, wie z.B. einen Kieselstein, oder einen Ast, bleibt man in ca. 10% aller Versuche einfach stecken. Es gibt dafür einen super Befehl ("/stuck"), allerdings hat der 90 Sekunden Cooldown.

ich bin noch niemals irgendwo stecken geblieben, wohin ich nicht selbst dummerweise reingesprungen wäre. ausserdem heisst das nur, dass du in 90% aller fälle keinerlei probleme hattest. da spielen auch 90 sekunden cd keine rolle

- Alle Spieler zwischen Level 10 und 49 kommen in dieselbe Warteschlangenqueue und spielen zusammen - Nein, das ist kein Scherz

bringt hier allerdings keine gravierenden vorteile (je nach klasse. manche bekommen gute skills erst ab ca. lvl 30. andere sind ab 20 schon sehr gut spielbar). das anheben der stats für jeden unter 49 wird hier mal schön verschwiegen. warum nur lvln hier einige gerne aussschliesslich durch pvp, wenn das ja schlicht nicht möglich sein sollte?

kein "fanboy-gelaber".
Zum Thema "reine PvE Skills": Das ist ja toll, nur kann man diese unglaublich starken, "reinen PvE Skills" auch im PvE nicht anwenden, da sie auch bei den Viechern über "Elite" nicht mehr funktionieren. Und wann sonst brauche ich die bitte?

Weiterhin gibt mir das unglaublich schlechte UI nicht mal die Möglichkeit genug Leisten anzulegen. Und man braucht hier definitiv eine PvE und eine PvP Leiste, bzw. mehrere.

Korrekt, es ist ein Exploit mit dem man mehr Spieler in das BG bekommt und der wird sehr exessiv genutzt, da so einfach. Natürlich darf ich in dem Forum nicht beschreiben wie er funktioniert, aber das wissen die meisten ohnehin. Wen es wirklich interessiert, der soll sich per PN melden.

Zum Punkt Heiler und Medaillen: Es geht nicht darum wer hier bevorteiligt wird, es ging mir darum die Punkte eines grottenschlechten Designs aufzuzählen.