View Single Post

Thronstahl's Avatar

Thronstahl
02.21.2012 , 02:42 AM | #7
Quote: Originally Posted by DerFloh View Post
Du lobst das Spiel für das schnelle und flüssige leveln und dann regst du dich über's PvP auf. Hilf mir kurz, was magst du mehr - PvP oder PvE?
Ich mag natürlich das PvP mehr, genau daher lobe ich das schnelle und flüssige Leveln. Als Spieler mit Fokus auf PvP muß ich nämlich nicht viel Zeit damit verbringen um schnell 50 und konkurrenzfähig zu werden.

Als normaler "Ich arbeite 40 Stunden die Woche"-Mensch sollte jeder alleine durch Erledigen der täglichen Quests ja schon mit wenig Aufwand in spätestens zwei Wochen zumindest das erste PvP Set komplett haben.

Das finde ich nun auch nicht schlecht, sondern recht angenehm. Der Vorposter hat ja Daoc angebracht, dort hatte man in der Regel einmal im Jahr für kurze Zeit damit zu tun, sich eine neue Ausrüstung zuzulegen - und konnte sich danach dem "Endgame", also PvP in diesem Fall widmen.

In SwTor gibt es kein Endgame. Die einen beschreiben es mit "man erreicht zu schnell alles", ich sage: "Es gibt nichts, wofür es momentan lohnt mit 50 weiterzuspielen". Das ist ein Unterschied.