View Single Post

Psychohexy's Avatar

Psychohexy
02.21.2012 , 02:40 AM | #15
Quote: Originally Posted by Strooki View Post
Spiel so lassen !! Die geben eh irgendwann klein bei.
also ich hab keine probleme in keine der genannten probleme oder doch ? vl geh ich damit anders um wenn ich zb: in huttenball gekillt werde dann nur weil ich vl grad in der zergzone war ... so sachen gepackt in die mitte gelaufen ball geholt punkt gemacht win,
2er taktik ich stell mich in verstohlenheit an die kante bei den gegnern kolege holt den ball springt runter passt hoch PUNKT ! WIN

komisch wenn ich so spiele wie die nerds die sich hier aufregen und ddafür immer mit 10 medailen rausgehen und ich mit 1ner vl wens gut geht aber dafür mit win dann ist den idioten nicht zu helfen.
ich gewinn eig. sogut wie immer wenn ich mehr mit team spiele und auf medailien kacke und mehr strategie spiele, was bring es mir schon ich lach so hoch eqipte leute aus weil er kann mich von mir aus mit 4 hits killn is mir egal nach den 3ten hit Pass ich den Ball bei den anderen bgs Zb. bombenlegen --ich kill net jeden ich leg die bombe entschärf oder kick die leute )) Win

Illum Fps ja dann sind zuviele spieler da schade egal logg auf twink oder mach bg kann man net ändern auf der stelle und so BOA ICH KÜNDIGE MEINEN ACC thema schreiben ändert auch nichts das einzige was nütze ist WArten )

die werden das schon regeln is ja net so das die einfach wenn einen was nerft nen path hochladen das braucht zeit um es zu entwickeln

und nochwas wenn ihr euch sooooo ärgert wartet doch auf diablo3 , gw2, oder geht wowo zocken dann würd sich das forum auch wider etwas mit mehr respeckt lesen ...