View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
02.21.2012 , 01:43 AM | #12
ich find die beispiele von dir auch nicht gerade gut gewählt^^

das wasser hätten sie gerne lassen können wenns nicht im vanish gegangen wäre...da das aber ging wars blöde (alles andere zählt nicht..kurze kampfpause blabla..jeder konnte es haben also jeder den gleichen vorteil. nur das blöde vanish ist schuld daran das es nu zu nix mehr gut ist. wenns wenigstens nur aus den bg´s genommen worden wäre ..naja)

also..wasser-nerf ok (auch wenns schade ist^^)

sabo-nerf...es war quasi ein freekill für ihn. er greift dich an, haut seinen burst raus..du bist tot. toll das er danach nix mehr machen kann..das nutzt mir wenig^^ gute spieler hauen dir jetzt noch mächtig die hucke voll aber es ist nun nicht mehr möglich als lusche was umzuhauen.

also..auch sabo-nerf ok

10-49/50-50....das war mehr als nötig. das *aufrüsten* geht ab 50 los und da machts nen großen unterschied..vorher kann man halbwegs was angleichen aber ab 50 ist der ofen aus. da brauch ich keine t2-hochgerüsteten gegen level 15-leute ran lassen

also..auch diese änderung voll ok

dennoch hast du recht...das ganze geheule und gejammer nach den bg´s sollte aufhören vor allem weil keiner wirklich weis was ihm da um die ohren geflogen ist. ständig stehen sie im fokus von 3 leuten und jammern das der eine arsenal da das ja gaaanz alleine gemacht hat....oder der hexer..oderoderoder.

also nochmal..im grunde hast du recht..nur leider suchst du dir die total unpassenden beispiele aus ^^