View Single Post

ralfsch's Avatar

ralfsch
02.21.2012 , 01:10 AM | #32
Quote: Originally Posted by NokturnaMortis View Post
ich hatte mal ein wirklich gutes huttenball-match. die gegner waren ebenbürdig aber es waren nicht allle bei der sache,so wie bei uns im team.
wir haben dann 3:0 gewonnen, ich als sabo heiler habe 1 tor gemacht und sonst kräftig geheilt.fast alle gegnerischen spieler hatten mehr punkte als ich, ich war glaube ich 3. letzter! sinn? der zerg gewinnt am ende wohl doch immer
Bei dem Punkt frage ich mich auch immer, welcher mental untermotorisierter bei BW den Mist verzapft hat. Ich spiel meist auf Sieg und krieg dann meistens sogar noch weniger Medaillien als die schon ge-a-r-s-c-h-t-e-n Heiler an der Stelle. Ach so .... Mythic? .... ok, alles klar.

Zu gewinnen ist zwar für die eigene Moral recht hübsch, aber bringt nur war für die Dailies und nagt etwas an einem wenn dümmliche Zergbobs auf den Sender hauen wie skillig sie doch sind, wenn sie nix schaffen ausser auf der Endabrechnung oben zu stehen und ihnen BW für dümmliches Gameplay damit auch noch Zucker in den Po trommelt.

Angeblich soll das ja im nächsten Patch oder so angepasst werden. Aber ich glaub das erst, wenn es da ist und auch funktioniert in dem Bugfest hier.