View Single Post

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
02.20.2012 , 06:59 PM | #25
ach was, du stinkst. Nach dem letzten Nerf macht mir Hutenball als einziges BG noch richtig laune.

Bürgerkrieg ist ein Witz geworden. Turmwechsel noch seltner als vorher einfach öde. Derjenige der zuerst beide Punkte hat, gewinnt auch in 90% der Fälle das Game. Vor dem Nerf waren es halt gefühlte 70-80%. Jetzt wird ma wirklcih nur noch totgeheilt, macht trotz seiner 400k so gut wie keinen down.

Zergstar genau das selbe. Auch dort wird man regelmäsig totgeheilt. Steht wie ein beklopter vor der Tür, haut mit seinen "Gummispells" seine 300-400k, wärend man auf die Tür kuckt.

Nur Huttenball, da bringt Zergen nichts und ein overheal Hilft dem Ballträger nur solang wo die heielr in Sichtweite sind.
Entwerder man Spielt mit Gimps und es schnell vorbei oder man Spielt gegen gimps und es schnell vorbei. Oder es ist sehr ausgeglichen, dann machts auch Spass. Huttenball ist das einzigste Game wo Zergen bestraft wird. Und wen man merkt das hat mit dem eigenen Team keinen Sin, wie gesagt, es dauert nicht lange dann gibts nen neues Team.

Dank der OP Heiler ist doch Huttenball leider noch das einzige BG was Spass macht.

@Haertner
Das hat nichts auszusagen. ich bin Regemäsig beim DMG erster. Insbesonders seit dem Patch wo man in jedem "zweiten" Bürgerkrieg totgeheilt wird, ist es nicht schwer für mich erster Platz zu zwerden was DMG angeht. Nur was bringen mir meine 300k wen die Leute nicht schneller umfallen als sie wieder angeflogen oder aus der Mitte angerant kommen. Seit dem Wogennerf ist Bürgerkrieg einfach nur noch fürn Arsch und genauso ein gezerge wie Voidstar. Es gibt ausnahmen, aber die gibts nur bei Maximal 2 Heilern pro Team.

Mit dem Nerf ist Bürgerkrieg genauso anspruchslosses totheilgezerge geworden wie Voidstar, wo es nur darum geht 10 min auf die Uhr zu staren und Lebensbalenk zu zuschauen wie sie sich immer wieder auffüllen. Und genau das gleiche hat man jetzt bei Bürgerkriegt. Man schwitched und haut bestenfalle einen in der Zeit um bis der zweite wieder da ist. Sprich wird von zwei leuten gedefft haste schon verloren. Man rennt regelmäsig gegen eine Wand.