View Single Post

Ranitsa's Avatar

Ranitsa
02.20.2012 , 01:55 PM | #4
Du spielst einfach falsch. Ich zB habe keinen Twink und spiele auch nicht den ganzen Tag. Als ich 50 wurde, habe ich die Ränge (bin 67) auf Ilum hochgezogen. Ich war ständig in Gruppen wo wir koordiniert vorgegangen sind und habe bei Basezergs nie teilgenommen. SO habe ich am Tag 3-4 Stunden ca auf Ilum verbracht bis ich den gewollten Rang 65 erreicht hatte. Danach immer schön dailies gemacht und nachdem ich wirklich jeden Tag (außer einen^^) mindestens eine Marke bekommen habe, ist nun auch mein Set voll. Was es mir jedoch bringt? Nichts. Lag Ilum tue ich mir nicht mehr an, die 3 BGs habe ich oft genug gesehen und ansonsten habe ich hier keinen weiteren PvP content. Eigentlich war ich dran gewöhnt, mit dem PvP erst richtig loskegen zu können, sobald ich fertig equipped war, hier jedoch ist es anders. Habe mich schons eit 2 Tagen nicht mehr eingeloggt und schaue nur noch ins Forum rein in der Hoffnung es kommt bald etwas interessantes.
Das sammeln der MArken wird dir nichts bringen. Falls ein neues Set kommen wird, wird dieses auch wieder andere Marken benötigen. Das einzige was dich wohl weiterbringen würde wäre weitere Ränge aufzusteigen, denn die werden sicherlich auch für ein neues Set interessant sein.