View Single Post

BurDo's Avatar

BurDo
12.13.2011 , 10:22 AM | #14
Naja auf neutralen Planeten, auf denen man sich frei bewegen kann, wird man oft auf die gegnerischen Spieler trefen während man Questet oder sonst was macht.

Und mal ehrlich, es gibt doch nichts kbesseres, wenn man einen Player mit rotem Namen sieht und sich denkt: Jetzt gehts los...

Hat er mich gesehen?
Wenn nicht, wie greiffe ich ihn an?
Wenn doch, erst weglaufen und ihn dann aus dem hinterhalt attackieren oder voll drauf?

Uud dann geht der spannende Kampf auf leben und tot los Das hat man nur im open PvP. In den BGs ist es mehr wie Paintball spielen. Man wirft getroffen, geht zurück und startet von neuem. Man weiss, das man drauf gehen wird, versucht dabei allerdings soviele wie möglich zu besiegen bzw. Ziele zu erreichen.

Im open PvP geht es wirklich ums nackte überleben, vorallem wenn man grad beim Questen mitten in der Pampa ist....

Ich habe in WoW nie in den BGs gekämpft sondern war immer im Hordengebiet oder in Questgebiet um Hordler zu jagen (habe mich auch manchmal aufs Luftschiff der Hordler geschlichen, mich hinten versteckt und die Passagiere angegriffen sobald wir unterwegs waren und die Wachen mir ncihtsmehr antun konnten

Bei SWG war ich als Rebell ständig in Dantoinee und habe mir die geflagden Imperialen rausgeschift (meistens mussten sie beim Questen auf Dantoinee Rebellen NPCs killen was sie automatisch geflaged hat)
Ich patroullierte um die Basis rum, killte einzelne Imps die mir über den weg liefen, dann taten sie sich zusammen um sich zu rächen aber ich versteckte mich bis ich wieder einen vereinzelt oder vlt. auch 2 schwächere sah und griff dann wieder aus dem Hinterhalt an.

D.h. PVP Server? YEAH BABY!!!

PS: Ich war zwar oft ein Arsch beim PvP habe aber LowLvLs nie angegriffen. Bin kein Ganker und habe denen meist nur Angst gemacht, mich vor sie gestellt aber die haben dann oft begriffen, dass ich ihnen nix antue. Sowas finde ich unter aller sau und hat nix mit PvP zu tun. ("ich habe keine Freunde, ich werde im Sport als letzter ins Team gewählt, alle mobben mich, bei CoD killt mich jeder, die gleichlevrigen bei SWTOR machen mich platt heul... also greif ich low LvL Player an, da fühl ich mich endlich wieder männlich")
Leute auf gleichem LvL zu ärgern, in dem ich sie z.b. auf dem Luftschiff töte und sie die reise nochmal antreten müssen (WOW) oder indem ich ihre AT-STs vernichte (sehr teuer) finde ich hingegen amüsant

PS²: Habe grad Feierabend und deshalb diesen Text sehr schnell getippt. Die daraus resultierenden Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ^^