View Single Post

paybackx's Avatar

paybackx
02.19.2012 , 03:41 PM | #34
Quote: Originally Posted by Laicurc View Post
Ich seh in deiner Sig kein Link zu deinem übergeilen Video, wo du alles durch perfektes Movement und ausgezeichnete spielerische Skillz umhaust.
Ich seh bei dir nur einen überflüssigen dummen Post von einem - wahrscheinlich noch - Halbwüchzigen. Vorstellen könnt ich mir, dass du einer der Obernubs da warst, die sich haben vermöbeln lassen und dein blöder Post jetzt deine eigene kleine persönliche Rache an ihm war.

Um auch mal was zum Thema zu sagen. Spiel ruhig weiter als Klicker. Das ist klassisch und hat Style!
Musik war einfach perfekt, allein weils an Drimacus' Destiny, oder Back in Black etc. erinnert hat, als MMO's noch in einer besseren Zeit der Spieleindustrie standen und nicht für jeden waren. War auch sehr cool mal die Skillung im 1 on 1 zu sehen, weil ich bei DoT Skillungen immer erstmal den Gedanken im Kopf hab "Ah er ist DoT um entweder im PvE viel DPS bei Bossen zu fahren, oder im BG einfach nur ganz oben stehen will". Hat gezeigt, dass man die Skillung auch mal ganz gut im 1 on 1 spielen kann. Wobei ich die Tank Hybrid Variante einfach solider finde.

Lass dir mit dem zweiten Video nicht zu viel Zeit. Die meisten werden nicht mehr lange hier sein und ich persönlich würde mich über die Duo Vortsetzung freuen.
Sowas bringt mich wirklich zum Lachen

Es geht hier nicht um mich und darum frag ich mich warum Du dir da Gedanken machst. Ich bin sicher weit älter als Du und hab auch kein Problem damit im PvP zu verkacken. Ich hab vor Jahren auch WoW gezockt und wenn jemand ein Video gepostet hat in dem ein Schurke ein Krieger 10 Minuten gekitet hat und in der Zeit 3 Mal Vanish benutzt hat und die ganze Zeit über mit dem Tank gespielt hat bis er im Dreck lag dann ist das ein Video wert.

Aber so ein ********, wo jemand eine 3 Tasten-Klasse spielt, ständig auf das Interface hämmert obwohl die Skills noch auf cd sind ist nun wirklich totale Verschwendung von Webspace....