View Single Post

principat's Avatar

principat
02.19.2012 , 07:46 AM | #5
Quote: Originally Posted by NooBoBooN View Post
ABER ich halte es für sinnfrei das "meine" gruppe ständig auf 4 zufällige spieler angewiesen ist von denen einer afk ist, einer nur im chat aktiv ist, einer mit ner skillung unterwegs ist mit der er sich höchstens selbst schaden zufügen kann und der letzte spieler sich zwar viel mühe gibt, aber mit seinem grünen korriban gear ständig ge-one-hitted wird...

in flashpoints und operationen zwingt ihr uns (gott sei dank) auch nicht talentfreie, schwach equippte und afk "randoms" mitzunehmen, warum also in den battlegrounds???
Genau, haltet doch endlich diese ganzen Nobbs aus dem PvP raus. Ich kann gar nicht so oft "l2p" im Chat schreiben wie ich müsste. Das einem diese ganzen Anfänger, Freizeit-PvP-ler und Nichtskönner auch immer meinen Spielspaß verderben müssen. Können die nicht verstehen, dass PvP nur etwas für Profis ist, für die die es können?!

Stoppen wir mal den Sarkasmus hier. Deine ganzen Forderungen zeigen eigentlich nur eines: Mangelndes Verständnis für andere Spieler und andere Spielweisen. Das PvP in diesem Spiel ist kein eSport. Es ist eine Ergänzung zum Schwerpunkt PvE-Inhalt des Spiels.

Es gibt Spieler die nehmen PvP bierernst, für andere ist es eine viertelstündliche Abwechslung und wieder andere wollen einfach nur mal kurz Spaß haben.
Deine ganzen Forderungen haben eigentlich nur das Ziel die ganzen, ich sage mal, Gelegenheitsspieler im Spiel weiter zu benachteiligen.

Allein die Forderung nach 8er-Anmeldungen führt dazu, dass wenn man nicht genau auf eine andere 8er-Gruppe trifft, man massive Vorteile hat. Man könnte auch schreiben, dass ein Kriegsgebiet mit einer 8er-Gruppe gegen eine zufällige 8er Zusammenstellung schon gewonnen ist... wozu dann noch kämpfen? Für den Spaß? Um seine besseren Skills und seine Überlegenheit dem Gegner auch richtig ins Gesicht zu reiben?

Die Frage bleibt warum willst du solche Forderungen? Ist die PvP nicht elitär genug? Entfalten sich deine Fähigkeiten nur wenn die Begleitung stimmt? Natürlich stören Spieler die das Ziel eines Kriegsgebietes nicht verstanden haben und nur auf Zergereien aus sind. Aber es gibt Spieler die es noch nicht wissen (das Ziel) und Spieler denen es egal ist. Who cares?

Ich möchte mich jedenfalls nicht mit meiner Gilde in einer 8er-Gruppe anmelden können, weil ich gegen zufällige Spieler keinen Spielspaß sehe und wenn man auf einer andere 8er-Gruppe trifft, dich Chancen groß sind auf eine "Elite-PvP-Spielergruppe" zu stoßen und der Spaß am Spiel damit verloren geht.
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!