View Single Post

NooBoBooN's Avatar

NooBoBooN
02.19.2012 , 06:09 AM | #1
hab mich nur kurz im forum umgeschaut und weiss nicht ob es einen oder mehrere ähnliche threads bereits gibt...

ich bin der meinung ihr solltet das pvp gruppensystem sowie das pvp anmeldesystem verbessern und die voidstar sowie alderaan für spieler derselben fraktion ermöglichen. huttenball ist zwar ein sehr gelungener spielmodus aber bitte nicht 99% der zeit.

des weiteren finde ich, man sollte/ MÜSSTE die möglichkeit haben sich erstens als 8er gruppe anzumelden und zweitens nach einem bg wieder in der gruppe angemeldet zu werden anstatt die gruppe automatisch aufzulösen und als einzelspieler gelistet zu werden.

häufig ist es der fall das man nach einem bg direkt wieder ein neues betreten könnte, allerdings muss man dieses erst abmelden, die gruppe erneut laden und sich erst dann wieder als gruppe anmelden - wodurch man meistens erheblich länger auf den beitritt eines bgs warten muss. das ist auf dauer etwas frustrierend.

ich sehe kein problem darin, das sich 8er (im späteren content hoffentlich 16er) gruppen für die bgs anmelden können. es ist nämlich wenig erfreulich das man selbst in einer 4er grp gezwungen ist ständig "schlechte" bgs zu spielen (wegen afk spielern, schwach equippten spielern etc.)

!!! ich habe absolut nichts dagegen ein gut gespieltes bg zu verlieren !!!

ABER ich halte es für sinnfrei das "meine" gruppe ständig auf 4 zufällige spieler angewiesen ist von denen einer afk ist, einer nur im chat aktiv ist, einer mit ner skillung unterwegs ist mit der er sich höchstens selbst schaden zufügen kann und der letzte spieler sich zwar viel mühe gibt, aber mit seinem grünen korriban gear ständig ge-one-hitted wird...

in flashpoints und operationen zwingt ihr uns (gott sei dank) auch nicht talentfreie, schwach equippte und afk "randoms" mitzunehmen, warum also in den battlegrounds???

kurz zusammengefasst- BITTE...

- ermöglicht 8er grp für bgs
- löst die gruppen beim betreten des bgs NICHT auf
- emöglicht eine erneute (automatische) gruppenanmeldung nach verlassen des bgs
- lasst uns voidstar und alderaan auch gegen dieselbe fraktion spielen

3-2-1 flame on kids!