View Single Post

Bebuquin's Avatar

Bebuquin
02.19.2012 , 12:13 AM | #11
Quote: Originally Posted by Kleinkram View Post
Nur wenn die Gegner so dämlich sind und zwischen dem Hexer und dem Feuer stehen bleiben. Ausserdem muss der Hexer dafür seine Distanz aufgeben und in den Infight gehen, was meistens sehr ungesund ist. Ich werd jedenfalls 'nen Teufel tun und mit Absicht in eine Horde Gegner reinrennen nur um sie dann zu kicken, wobei die Hälfte davon eh stehen bleibt, weil sie grad imunisiert sind. Da spar ich mir den Kick lieber auf wenn so ein Schwertfuchtler mir mal wieder zu dicht auf die Pelle rückt und seh zu das ich ihn in die Grube befördere, damit er mich nicht sofort wieder anchargen kann.
Also meine Erfahrungen in Huttball sind diese, dass es um den Ballträger häufig genug einen recht unübersichtlichen Zerghaufen auf den Stegen gibt, in dem man es oft gar nicht genau bestimmen kann, wie man zum Hexer gerade steht. Diese laufen nämlich häufig genug mit bei so einem Zerg bzw. kommen wegen ihrer AoE-Knockback-Attacke dort reingelaufen, wenn sie nicht sogar selbst der Ballträger sind.

Davon abgesehen, dass man es häufig genug gar nicht bestimmen kann, hat man dann auch oft nur die Wahl, ob man in die Grube geschleudert werden will oder vielleicht eher ins Feuer. Viel Platz hat man da ja leider nicht.

Aber wie gesagt:
Ich hab gar kein großes Problem damit, dass es diese Attacke gibt. Nur hat sie im Vergleich zu anderen CCs einen zu geringen Cooldown im Verhältnis zur Wirkungsmacht.