View Single Post

Bebuquin's Avatar

Bebuquin
02.18.2012 , 10:35 PM | #9
Quote: Originally Posted by bronharth View Post
Kann in der Regel jede Klasse.
Anm.: In etwa gleichwertiges Equip und gleichwertiger Level.
Inwiefern? Hexer machen Force-Schaden. Da hilft die dicke Rüstung meines Bounty Hunters gar nichts, da die den nicht reduziert. Die Bubble des Hexers, mit dem zusätzlich netten Boni eines geskillten Blendeffekt, hingegen wirkt gegen alle Schadensarten gleichermaßen, womit man den damit reduzierten Schaden locker als zusätzliche Lebenspunkte alle 20 Sekunden ansehen kann. Dazu dann noch den 360°-BrainAFK-Knockback, am besten mit geskillter Rootfunktion, nen Sprint danach und dann schön aus der Entfernung auf das mehr oder weniger wehrlose Nahkämpferopfer draufhauen.

Diese ganze Geschichte nach Hexer ja aufgrund ihrer leichten Rüstung so schwächlich wären, ist wegen dieses verfügbaren Repertoire an anwendbaren Grausamkeiten, die alle über nen ziemlich kurzen Cooldown verfügen, einfach nicht wahr.

Ich hab dabei gar nicht mal so sehr ein Problem damit, dass Hexer das alles haben. Nur stört es mich, dass sie diese Mittel nicht taktisch einsetzen müssen, da sie alle recht mächtig sind und einen kurzen Cooldown haben.

Z.B. hat mein AoE-CC nen Cooldown von 45. Mein Graple einen zwischen 35 und 45 Sekunden, buggt gerne mal rum, indem er die Gegner sonstwohin zieht, nur nicht ins Feuer vor mir.
Dorthin kann ein Hexer gleich mehrere Gegner alle 20 Sekunden befördern.