View Single Post

Maaxx's Avatar

Maaxx
02.18.2012 , 12:36 PM | #12
da die idioten auf beiden seiten relativ gleichmäßig vorhanden sind, gleicht sich also alles aus.
es macht das spiel doch ungemein spannender, wenn man eben darauf achten muss nicht an der kante zu stehen oder halt vor dem ballträger immer über dem nächsten feuer zu sein. genauso muss man darauf achten gegnerische hexer/botschafter, die ihren ballträger heranziehen wollen, herunterzuschupsen. auf so was muss man halt achten.
Natürlich sind diese fähigkeiten gerade in huttenball sehr stark, aber weit davon entfernt als "overpowered" benannt zu werden.
es ist eher eigenes versagen in der defensive, wenn man so einen punkt bekommt.

Wenn wir in ballbesitz sind stehe Ich zum beispiel immer in der obersten etage auf der seite der gegner und warte nur darauf den ballträger heranzuziehen. der respawn der gegner muss nur 5 meter weiterlaufen, anstatt immer in die nächst tiefere etage zu springen, und mich umhauen/runterschupsen oder was auch immer. Wenn darauf nicht geachtet wird und man mich sozusagen im 16er ungedeckt lässt, muss man damit rechnen, dass das bestraft wird.
Genauso mach ich es, wenn der gegner in ballbesitz ist. man muss immer näher an der eigenen torlinie sein als der ballträger um so nicht hinterherlaufen zu müssen.

wenn diese elemente genommen werden, wird huttenball viel langweiliger.