View Single Post

lesatron's Avatar

lesatron
02.18.2012 , 04:14 AM | #19
auch wenn direkt zu anfang 2 quitten ist das spiel nicht gelaufen bei ujns auf dem server wenn wir nicht gerade 7 uhr morgens haben werden die slots instand aufgefüllt und wie oben erwähnt wo ist das problem wenn einer nach westen stören geht einer nach osten und tapped der resyt mitte zergen das kann man auch gerne in anderen varianten machen ich geh normalerweise immer osten dann zur mitte so kann ich entweder dem im osten supporten wenn incs kommen die masse etwas beschäftigen oder halt in der mitte zegen bzw heiler ausschalten! nur wenn schon keiner in den osten geht und alle in der mitte zergen ists klar! zumal (ich imp) es mit grosser wahrscheinlichkeit damit endet das die reps bei uns auf dem server die beiden basen halten weil die meisten gruppen eh nur aus gelehrter und soldaten bestehen hier und da mal ein schatten/hüter/frontkämpfer aber das grund gerüst ist immer gleich! und versuchmal ne grp zusprengen wenn jeder geschildet ist und nur 1 taste drückt die aber über 3k schaden macht pro tick! ich weiss unterbrechen dann allerdings habe ich das gefühl ich spiele allein gegen 8 leute -.- und schwupps bin ich innerhalb von 2 mins raus aus dem bg wegen den oben genannten gründen mir soll das spiel spass machen und nicht frustrieren ergo ist mein entschluß ich leave und hoffe auf ne anständige random grp!
die gibts bei uns auch
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!