View Single Post

lesatron's Avatar

lesatron
02.18.2012 , 03:45 AM | #16
Quote: Originally Posted by Nighttt View Post
So, der Titel sagt es ja bereits.

Soll sowas mal kommen bzw ist sowas überhaupt angedacht?

Denn so langsam kotzt es echt an das jeder der sieht "oh, sieht schlecht aus...kein win in sicht" schneller wieder ausm BG abhaut als man gucken kann. Wie soll man so vernünftiges gruppenspiel zustande bringen wenn die halbe gruppe ewig am wechseln ist.

Was allerdings noch mehr ankotzt ist, das man durch solche leute ewig in quasi bereits zum scheitern verurteilte laufende BG's kommt...

Ich für meinen teil finde es ist definitiv zeit, das solche leute nen debuff bekommen der das erneute anmelden für ne gewisse zeit verhindert.

mfg

P.S: Mir ist bewusst das sich das nach rumgeheule anhört, aber wenn man sowas den ganzen tag am laufenden band hat platz einem irgendwann der kragen
hm versuch das mal aus der sicht eines normalen menschen zusehen!
meistens wenn die sache schlecht läuft liegt es nicht an den leuten die abbhauen sondern am gruppenspiel!
ich für meinen teil bin weder masochistisch veranlagt noch möchte ich als besserer bot der gruppe dienen die passen,deffen,koordiniert spielen oder teamplay an den tag legen!
ich kann dir gerne ein paar bsp geben alderaan alle rennen in die mitte keiner geht nach osten oder stört mal im westen-.- 4 hexer in der grp alle auf dmg geskilled keiner denkt auch mal im traum daran den nicht heiler hybriden zu buffen heilen oder schilden! ende vom lied der hexer steht allein in einem haufen von feinden mit voller hp weil die es auf die reihe bekommen sich gegenseitig zusupporten!
huttenball ich (sniper) kicke den ballträger(juggernaut) von der brücke ins abseits! hexer(champion titel!) kommt an die kante und versucht den ballträger der von 3 hexern und 2 sabo supportet wird mit seinen blitzen zumaltretieren -.- ende vom lied juggernaut springt den hexer(mit champion titel) an läuft durch lacht sich checkig und punktet das sind nur mal ein paar bsp wo ich so extrem an den kopf fasse das ich total gegen nen debuff bin weil in solchen situationen bin ich schneller am knopf und leave das bg bevor irgendjemand sagen kann its a trap! man sollte eher einen debuff für unfähige mitspieler einführen anstelle die leute zubestrafen die keinen bock auf sinnloses gezerge und failbobs haben! denn es ist meine freie entscheidung ob ich bleibe gehe oder mich in ne ecke stelle obs fair dem team gegenüber ist steht auf ner anderen seite!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!