View Single Post

ralfsch's Avatar

ralfsch
02.18.2012 , 03:17 AM | #11
Solange BW einen dümmlichen Item-Grind aus dem PvP macht, das dadurch Leute anzieht die:

- Keinerlei taktisches Verständnis des PvP in swtor haben
- Keinerlei Interesse an PvP überhaupt haben, sondern die Mitspieler nur als eine Art NPCs sehen die man immer und immer wieder farmen muss um an Equip zu kommen.
- Keinerlei Talent für PvP haben, warum auch immer (Tastaturdreher, sensory overload usw.), aber trotzdem die Zeit anderer zu einer Art "Folterstunde" machen, weil man so am einfachsten an Equip kommt.
- zu keinerlei Selbstreflektion ihrer Fähigkeiten imstande sind.

bin ich persönlich gegen irgendeine Art "Strafe".

Natürlich werden meist von diesen Personen dann gern irgendwelche hehren Ideale "ums Dorf getrieben" aber letztendlich gehts meist doch darum "Der will nicht mit mir spielen, also muss der einen reingewürgt kriegen."

Da wird dann rumgequatscht, das man Spiele im Huttenball nur verloren hat wegen den bösen Quittern, die nach 2 Minuten und 0:2 einfach keine Lust mehr hatten sich das dümmliche Rudelbumsen noch weiter zu geben.

Oder im Alderaan lieber Minutenlang immer gegen die gleiche Feindbasis angerannt wird und man dann von diesen Vollpfosten noch belehrt wird, was das für Highskiller sind weil sie im DMG/Heilung auf den vorderen Plätzen liegen. Oder das ganze BG über eine Konsole campen, aber es nicht auf die Reihe kriegen einmal Bescheid zu sagen wenn sie angegriffen werden, das man ne Chance hat zu reagieren.

Oder im Voidstar alles an einer Tür rumzergt und auch nicht reagiert, selbst wenn man zum 80. Mal im /ops schreibt, das "Not am Mann" ist an der anderen Tür. Oder z.B. beim Durchbruch stehen 4 lobotomierte Flachschippen an den Konsolen die immer wieder geruptet werden anstatt nur 1 tappt und der Rest mal verhindert, das dieser eine immer wieder unterbrochen wird.

Persönlich kann ich nur verstehen, das die Nachzügler bissel angeätzt sind. Aber wie gesagt, da sollte man sich vielleicht mal an BW wenden (aus obengenannten Gründen), anstatt nach "Strafen" für seine Mitspieler brüllen.

Ich persönlich kann nur sagen, sollten irgendwelche dümmlichen Strafen eingeführt werden, werden diese sicher nicht dazu führen das ich auf einmal mit den bereits erwähnten Vollpfosten zusammenspiele. Dann stelle ich mich halt afk in irgendeine Ecke und sitze das Ding aus oder logge auf nen Twink um. Aber das wird ja auch nicht gerafft, das dieses dümmliche WoW-Prinzip des "Deserteur-Debuffs" oder des afk-meldens absolut nichts bewirkt ausser durch Personen missbraucht zu werden.

Nachtrag:
Ich sehe gerad, das zitiert wurde das das dämliche afk-Melden eventuell eingeführt wird. Tjo, und wieviele müssen zustimmen? 7 oder 6 von 8? Wirst du eh nie kriegen. 4 von 8? Dann meldet man sich halt nur noch mit ner premade an und farmt Randoms ... viel Spass Leute beim Dreck fressen. Aber hauptsache ihr hattet mal wenigstens das Gefühl anderen einen "reinzuwürgen".