View Single Post

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.18.2012 , 12:44 AM | #6
Quote: Originally Posted by Puhlat View Post
Paar Skills sind schon hart op im Huttenball, und vor allem von Randomgruppen kaum bis gar nicht zu kontern.

Grad das mit den Hindernissen ist schon komisch, dass einige Klassen diese quasi komplett aushebeln können.
Wie oft schon hat man einen da solo durchspurten sehen, zum Tor.... ?
Im Falle vom Inqui-Tank => Machttempo und dann Machtschleier (welcher von einigen Spielern noch viel zu selten genutzt wird) und ab durch´s Feuer.

Huttenball ist ein TEAM-Spiel. D.h. wenn sich mind.80% der Spieler immer in der Nähe des gegnerischen Ballträgers befindet und jener keinen Support seiner eigenen Mannschaft hat, dann bringen auch seine ganzen Skills nichts, welche dann eh´meistens noch CD haben.
WENN man sich als Ballträger aber nur etwas geschickt anstellt und seine Fähigkeiten *voraus plant* und auch mal paar Sekunden im CC stehenbleibt, um seinen CC-Brecher dann lieber kurz vor der Torlinie zündet ... dann finde ich das clever.

Dem Ballträger seine Klassenskills nehmen zu wollen, finde ich unfair und ich hoffe, daß BW nicht an dieser Spielmechanik *herumpfuscht*. Jeder Ballträger ist auszuschalten, WENN die Gegenspieler ihre Fähigkeiten geschickt einsetzen.

Auf der anderen Seite sollte der Ballträger auch für sein <hust> *Können* belohnt werden, WENN er (wie oben beschrieben) seine Fähigkeiten *clever* einsetzt, sofern er von seinem Team nicht die nötige Unterstützung findet.

Von daher finde ich das System, so wie es ist, i.O.

Mal gewinnt man, mal verliert man. Der Ball ist rund, ein Spiel dauert (max.) 15 Minuten und nach dem Spiel ist vor dem Spiel .

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden