View Single Post

Bebuquin's Avatar

Bebuquin
02.18.2012 , 12:38 AM | #6
Mein Problem mit den Knockbacks bzw. vielen von ihnen ist, dass sie aufgrund ihres 360°-Wirkungskreis, gepaart mit dem geringen Cooldown und der zusätzlich skillbaren Rootfunktion einfach zu stark sind.

Wegen des Wirkungsbereichs kann man extrem viele Gegner gleichzeitig loswerden oder in den Tod befördern.
Wegen dem geringen Cooldown muss man dieses Feature nichtmal taktisch einsetzen, sondern kanns relativ gut spamen und als Gehirn-AFK-Oh!****!-Button verwenden.
Und wegen der Rootfunktion kommt es gegen die meisten Nahkämpfer einem zusätzlichen Stun gleich.

Ich habe dabei gar nicht mal ein Problem, dass es einzelne dieser Eigenschaften oder Kombinationen davon gibt. Nur in der jetztigen Form halte ich es doch für einen ziemlichen Overkill.
Z.B. könnte man den 360°-Wirkungsbereich mit der Rootfunktion beibehalten und dafür den Cooldown auf 45 bis 60 Sekunden erhöhen.
Oder man streicht den Wirkungsbereich und zwingt den Spieler dazu Gegner in einem bestimmten kegelförmigen Wirkungsbereich anzuvisieren. Behält dafür aber den geringen Cooldown bei.