View Single Post

Sonrevan's Avatar

Sonrevan
02.18.2012 , 12:14 AM | #26
Quote: Originally Posted by OctavioSWTOR View Post
Ich hab noch nie annäherend 300k DMG geschafft (Hexer) und ich sehe genug,denen es genau so geht.Können die alle nicht spielen oder was ?
Das ist ja schon fast unglaublich...

Also aktuell ist meine Hexe Lvl 41, im Regelfall habe ich, wenn ich mal nicht den Nuttenball
trage sonder bissel zerge die 300.000er Marke. Geskillt bin ich Wahnsinn. Höchstes Zerg-
Ergebnis waren so 375.000 in Voidstar was logisch ist, weil das auch nur rumgezerge ist.

Sobald man als Hexe Machtblitz ohne CD bekommt sollte es mit dem DMG stark bergauf
gehen, natürlich DoT's und vor allem Proccs nicht vergessen. Das Todesfeld klärt, sobald
man es hat, dann richtig. (die PowerUps die so rumliegen, die Komp-Pusher und auch die
Relikte drücken nochmal so einiges)

Für mich völlig unklar, wie man als Hexer nicht einmal an die 250.000 kommt.

Ich will damit nicht prahlen oder angeben sondern nur sagen, dass es durchaus möglich ist,
deutlich über 300.000 Schaden zu kommen. PyroTechs sollten das zB. auch spielend erreichen.

Wer es nicht glaubt darf mich gern für eine Runde in ner Battlezone einladen.

Ulow, Sith Hexer, Jar'kai Sword

PS. Achso ja schwierig wird es nur, wenn man als frisch 50er mit Gummelklamotten
versucht, auf Rang 60er so einen Schaden zu veranstalten. Das dürfte wohl nicht klappen.
Vermutlich geht dann erst wieder Schaden rein ab StreiterGear und höher.