View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.17.2012 , 07:28 PM | #4
Quote: Originally Posted by chipss View Post
Ich mochte Huttenball anfangs gar nicht. Aber mit der Zeit, als die Leute angefangen haben richtig zusammen zu spielen und sich frei zu laufen, hat sich das geändert. In letzter Zeit mehren sich aber wieder die tollen Homerunner. Allen voran Juggernaut und Hüter. Da ich nicht den Sinn des Spiel darin sehe, dass sich die ganze Meute in einer der Gruben versammelt und wartet, bis der Tank oben jemanden anspringen kann (gleiches gilt aber auch für Machtsprinten und Heranziehen z.B. also alles womit man auch mit Ball in kürzester Zeit grössere Distanzen zurücklegen kann), hätte ich einen Änderungsvorschlag.

Der Träger des Huttenball kann die erwähnten Fähigkeiten, die es erlauben, Hindernisse ausser Kraft zu setzen (Feuer durchsprinten, durch anspringen Wände zu überwinden etc.), nicht mehr einsetzen. Nofalls, wenn dies als zu unfair angesehen wird, auch sämtliche CC unbenutzbar machen, solang man den Ball hat. Dann müssten die Leute wenigstens nachm hochspringen noch den Pass bekommen.
Lass mich raten, du spielst....
Soldat, Scharfschütze oder Komando? Stimmts?

Denk mal nach, wenn du den Nahkämpfern diese Skills nimmst, dann sind sie in
Huttenball nur noch überflüssig und ein Klotz am Bein. Ich höre schon die Kommentare
im TS: "Oh... Mist, nur 5 Fernkämpfer! Das wird hart mit den drei lahmen Burschen da."
Naja... in dem Zug könnte man ja eigentlich auch die Fernkampfreichweite gleich auf 10m
reduzieren.