View Single Post

_Flin_'s Avatar

_Flin_
02.17.2012 , 10:35 AM | #186
Also bei mir läuft das Abo Mitte April aus. Da mir das Spiel sehr gefallen hat, habe ich mir 3 monate gegönnt (bzw. BW das gegönnt).

Inzwischen schauts eher mau aus. PvP ist nett, Hardmode Dungeons machen auch Spass. Nur der ganz große Reiz mag sich nicht einstellen.

Auch und vor allem der Customer Service, insbesondere in Bezug auf die fps Problematik, ist hier ein Problem. Dazu kommt allgemein ein zu überschaubares und eintöniges Endgame.

Vor allem auch ein zu leichtes. Es gibt keinerlei Reiz, keinerlei Herausforderung.

So im Sinne von (sorry für den Vergleich) Blackwing Lair bei WoW. Da sind wir reingegangen, zu 40st, und haben aufs Maul bekommen. Immer und immer wieder. 2-3 Monate, bis wir das clear hatten. Ok, das war mit 40 Leuten, ok, damals waren die Spieler allgemein nicht so erfahren und gut im Zocken.

Aber gibt es sowas hier? Also wenn ich im Easy mode in einer PUG am ersten Abend durch den Eternity Vault renne... dann stimmt doch was nicht. Und das einzige, woran man scheitert, die Bugs sind.

EDIT: Ich hoffe allerdings auf Patch 1.2. Da ändert sich ja einiges. Von PvP bis Crafting.