View Single Post

Eol_Reed's Avatar

Eol_Reed
02.17.2012 , 06:17 AM | #19
Ich finde das PvP auf Chain eigentlich sehr gut. Selten sind mal Spiele dabei die von Anfang an nicht zu gewinnen sind, aber die nimmt man dann eben mit. Das passiert aber beim Huttenball gegen die eigene Fraktion genauso wie beim Kampf gegen die Imps.
Meist ist die Sache doch schoen knapp und laesst sich auch gewinnen.
Ärgerlich sind eigentlich nur Deserteure oder Leute die nur am jammern sind. Spricht man solche Leute aber dann gezielt an, legt sich auch das.
Mit der Zeit kennt man ja seine Mitspieler und Gegner dem Namen nach, wenn man dann jemanden in der Gruppe hat der die Runde vorher desertiert ist hagelt es direkt einen Anschiss. Ist aber in letzter Zeit seltener nötig geworden.

Was Ilum betrifft, so kann man da auch alleine seine Kills machen, selbst wenn die Imps die Mitte halten. Einfach mal kreativ sein. Und vielleicht sollte man auf Impseite nicht prinzipiell nur im Schlachtzug unterwegs sein, dann sieht man jeden Tag Reps in der Eiswueste. Mich zum Beispiel. Auch mal alleine oder mit zwei oder drei Gefährten. Und wenn ich nicht, sobald ich mal jemanden zerlegt habe direkt von einer Fünfer- oder Sechsergruppe abgefarmt werde bleibe ich auch noch ein bisschen.

In diesem Sinne, man sieht sich in der Schlacht,

Ul'Vaar