View Single Post

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.17.2012 , 05:29 AM | #30
Quote: Originally Posted by Xesaa View Post
Schlechte MMO Vorkenntnis?

Das PvP IST balanced. Das würdest du merken, wenn du selber anfängst Duelle oder kleineres Gruppen PvP gegen WIRKLICH gute Spieler zu organisieren.

Aber das macht ja keiner, es wird im BG rumgezergt, geklickt, gebackpaddlet und man verliert. Logisch. Und die nächste logische Konsequenz ist, sich im entsprechenden Forum auszuheulen, wie imba doch alles außer *insertownclasshere* ist.

Das war in jedem MMO welches ich gespielt habe so. Und ich spiele MMOs seit nunmehr 7 Jahren. Auch in 12 Monaten passt die Balance, genauso wie DR's oder sonstwas. Man erkennt es sogar, wenn man sich mal kurz damit beschäftigt, was auf DR ist und was nicht.
Eben ein 1on1 gegen einen juggernaut tank, ähnlich gutes Pvp equip wie ich. In 3sek bin ich down. Balance?

Ein Tank 18-19k Hp und macht mehr Dmg als ich, das ist die grösste Verarsche. Und es liegt nicht an mir, jeder kippt so schnell um. Ein Tank ist da um zu tanken, und der darf nicht mal annähernd an den Dmg eines rein Dmg geskillten DDler kommen, aber der macht ein Krit nachm andern.

Sorry aber sowas nennt man nicht Balance.