View Single Post

Alveran's Avatar

Alveran
02.17.2012 , 04:11 AM | #25
@ TE: Kann das mit dem OP Hexer nicht nachvollziehen, Ich spiele Hexer 50 Jugger 50 und Maro 37. Die beiden 50iger sind beide größtenteils t2 equipt und ich hab weder mit dem Jugger Probleme nen Hexer zu falten (in der Regel) und andersherum genauso wenig. Richtig krass ist der Maro (absolute Maschine) aber ok der ist noch nicht 50ig das kann sich nöch ändern.

Ich persönlich fand nur eine Klasse wesentlich zu stark, Sabo/Schurke und der wurde nun generft, wobei es Ansichtssache ist ob die Art des nerfs richtig war. Ich glaube es liegt an deinem spielerischen können, du sagst zwar du zählst zum oberen drittel aber ich kann dich mit Sicherheit vom Gegenteil überzeugen. Der Hexer ist auch nicht deine Hated Klasse weil er so OP ist sondern weils auf dem BG von denen nur so wimmelt, ist schon scheisse wenn man dauert aufs Maul kriegt kann ich verstehen XD. Ist auch klar das wenn von 12 anwesenden 8 Hexer sind das man in der Regel von nem Hexer die Fresse poliert kriegt.

Ich finde diese Diskussion absolut idiotisch und kann sie auch nicht nachvollziehen. Mir persönlich macht das PvP äußerst Laune, aber ich zähle auch nicht zu den Typen die schauen wieviel Kills oder DMG sie machen. Ich gehe selten ohne Team aufs Feld und da liegen die Prioritäten beim gewinnen des Matches. Ein Tipp es macht wesentlich mehr Spass wenn man sich nicht um die Medallien schert ob man sein Set eine paar Tage früher oder später voll hat ist nem Vollblut PvPler sowieso egal.