View Single Post

Cryvar's Avatar

Cryvar
02.17.2012 , 02:00 AM | #10
Quote: Originally Posted by Luckyrino View Post
(...)es sollen immer Kampfmeister-Tokens in den Kamfpmeister-Taschen sein.

*Oder macht es möglich die Kampfmeister-Taschen eintauschen zu können für Kriegsgebiet-Auszeichungen und Söldner-Auszeichnungen!
(...)
Gruß vom Server Jen'Jidai
Das Problem ist, wenn immer welche drinnen sind, haben die Leute Ihre Ausrüstung schnell zusammen und dann... Ja... Was dann? Warten auf den nächsten Patch, in der Zwischenzeit bringen dir die dailys nix mehr. Und die wenigsten jagen Kodex Einträge.

Da ist der 2. Ansatz weit besser

Quote: Originally Posted by Elvasan View Post
Meine Meinung:
Den ganzen PvP-Kompetenz-Set-**** kicken. Lieber normales Gear, das man sich selber zusammenstellen kann, frei nach Belieben und gutdünken (denn momentan läuft fast jeder Hansel mit den selben Sets rum, auch ich ).
lieber Fähigkeiten mit den Legacy-System geben oder an den Tapferkeitsrang koppeln. Buffs und so nen Kram. Muss ja nicht imba sein das Zeug, aber nützlich.
Itemspiralen zeugen eindach nur von fehlenden Einfällen oder Verständnis, sowie Weitsicht.
In 6 Monaten müssten sie sonst wieder ein neues Set einführen, um die Leute bei der Stange zu halten, weil sonst zu viele mit T3 auf der Stelle treten und gelangweilt sind.
Und warum sollte ich dann PvP machen, wenn ich alles PvP betreffende mit PvE erreichen könnte + bessere Ausrüstung, so dass ich dich fix wegburste? Wenn man es dann noch am Legacy-System fest mache, was die Fähigkeiten betrifft, gibt es nur noch größere Probleme.
Der TApferkeitsrang- dann sind die "Alten" sehr viel stärker, die Neulinge verlieren die Lust und das war´s. Denn bis Rank (als Beispiel) 60 brauchst du deutlich länger, als dir T1 bzw. T2 zu besorgen.
Am Dienstag hab ich meinen alten "Main" ausgepackt, seitdem fast nur dailys mit Ihm gemacht und ein paar Warzones- T1 hab ich fast voll, T2 kommt noch.

OT:
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
Ganz einfach ! Es fehlt ein Arena rated WZ System. Die Top PvP Ausrüstung kann sich nur durch Wertung gekauft werden. Die ganzen Causal PvP'ler können sich für 100%ige Droprate von Kampfmeisterauszeichnungen freuen.

Wenn sich dann welche über die Ausrüstung von der Arena/RWZ beschwert , hat NULL Skill !

Oder zu wenig Hexer für Huttenball *grins*
Zu meiner Zeit hat´s noch Befehlshaber-Auszeichnungen gegeben!