View Single Post

Voydwalker's Avatar

Voydwalker
02.16.2012 , 10:15 PM | #20
Quote: Originally Posted by Narishi View Post
im groben ist swtor gut gebalanced... immer wieder die leute: mimimi ich verliere immer gegen meine counterklasse im 1vs1...

schurken nerf war gerechtfertig.. schurken, die ihre klassen spielen KÖNNEN, machen immer noch sehr guten brust schaden.

aber es gibt immer noch das problem, dass das schleudern vom sage eine längere animationszeit hat als vom inqui...

ich glaube das, dass nicht der einzige fall ist.
@ Xesaa und Narishi

Vielleicht solltet ihr den Thread erst mal aufmerksam lesen, bevor ihr postet. Denn nur weil was mit PvP Ballance im Titel steht, heisst das nicht das es ein Heulthread ist. Es hat hier auch noch keine geheult über eine andere Klasse oder über die imballance in SWTOR.

Es geht um die Frage wie Bioware in Zukunft ballancen will.

Ich frag mich aber wie die Experten hier immer behaupten das Spiel wäre ballanced.
Zum einen fehlen da tatsächlich erstmal auführliche 1on1 vergleiche zum anderen ein Combat Log. Mit Combat Log würden sich einige Fragen ob sie in der Warzone AFK waren, während sie ohne denke sie hätten die Warzone total gerockt.
Zum anderen wird sich mit Sicherheit noch einiges ändern. Buffs werden für die eine Klasse kommen und Nerfs für die andere.

Ferner ist es nach recht kurzer Zeit nach dem Release wirklich schwer eine kompetente Aussage zu treffen. Denn zu einem guten PvPler gehört nicht nur dass er seine Klasse spielen kann, sonder auch dass er die Fähigkeiten der anderen kennt und erkennt wann der Gegner was macht. Beides braucht halt seine Zeit und mangels Duellen und Combat Logs muss ich sagen, dass ich auf lvl 49 dass noch nicht für alle Klassen sagen kann.

Wer aber im Moment glaubt, dass SWTOR wäre ballanced, der spielt entweder genau die FOTM Klasse oder meint Warzone Kills abstauben hätte was mit Skill und Ballance zu tun.

Bioware verbietet nicht umsonst Addons und verzichten auf ein Combat Log.
Glaube alleine mit einem Combat Log, wäre das Geschreie bzgl Ballance wesentlich höher.