View Single Post

FlockyY's Avatar

FlockyY
02.16.2012 , 10:12 PM | #8
Quote: Originally Posted by Fairell View Post
tl:dr in relation zu deiner ügberlebensfähigkeit ist der schaden vom deception nicht hoch genug bzw nicht konsistent genug.

jaa genau das war der satz den ich in meinem threat verwenden wollte, aber keine passenden worte dafür gefunden habe

in 3 stunden beginnt mein urlaub, da werde ich mich mal hinsetzen und paar verschiedene skillungen im pvp / duell testen und schaun ob man da doch noch etwas mehr wie als täuschungs-attentäter aus unserer klasse rausholen kann. Mich würde einfach nur interessieren ob BW da noch kleine anpassungen machen wird die nächste/übernächste woche oder ob das zu einem späteren zeitpunkt passiert, wenn überhaupt.

Bringt ja fast nicht sich da stundenlang mit duellen und skillungen abzuquälen und dann ändern die eh wieder die komplette mechanik

momentan kommt mir halt so vor das kampfmeister set eher auf angriffskraft / trefferwertung statt wogen / critwert geht, somit muss ich da ja zwangsweise sockel ändern...

naja ich muss mir das mal zuhause ansehen... irgendwie vermisse ich so eine art arsenal
Flocký, Attentäter, Darth Traya