View Single Post

Fairell's Avatar

Fairell
02.16.2012 , 07:29 PM | #5
bin auch von Darth Traya und der eine oder andere wird mich schon kennen^^

problem am infiltrator/deception ist einfach dass dein burst dein brot und butter ist und der ganze spec um force potency/recklessness gebaut ist + die möglichkeit einzelnen gegner im gewissen rahmen zu kontrollieren. Ist es nicht up, kann dein burst sagenhafte 3k gesamtschaden machen statt 9.

du hast 12/18sek wo du schaden fahren kannst, danach ist sense für dich. eigentlich mit nem pom pyro mage zu vergleichen.. wenn cds down sind, läuft nicht viel.

der wogennerf trifft uns am stärksten, denn wir leben von crit/woge. sins basis schaden ist erbärmlich, wenns nicht crittet, passiert auch nix. dazu sind wir die einzige AC, die kein mainstat und kein crit skillen kann. für rated BGs kannst deception knicken, wenn keine änderungen kommen, weil du keinen konstanten druck machen kannst wie z.b. ein mara.

die leute haben zunehmend mehr gear, sprich mehr hp und mehr mitigation. dazu kommt dass kaum noch squishies rumlaufen die kein guardtank dabei haben. deine rolle als deception reduziert sich gegen organisierte gegner auf viel warten und auf nen moment warten, wo dein schaden hilfreich ist.

ja, ich treffe auch zunehmend auf sorcs, die kaum schaden nehmen. frag mich nicht was das sein kann und nein, an guard liegts nicht^^

generell, gegen nixnutzer ist deception immer noch top. gegen gute leute ist es schwierig, weil die hälfte des skillbaums fürn popo ist und dein schaden einfach nicht mehr reicht, wenn man bedenkt dass du schneller stirbst als ne sorc.

probier tankskillung mit deception gear. das geht grad gut ich bin selbst eingefleischter infiltrator und ich spiele grad auch 31/0/10
Fairell - Infiltration Shadow - Darth Traya
Xar'fai Legacy