View Single Post

FlockyY's Avatar

FlockyY
02.16.2012 , 06:59 PM | #3
ja, natürlich nutze ich alle machtreg-fähigkeiten :-) wollte auch nicht "meckern" das meine klasse zu wenig dmg macht, das stimmt eigentlich nicht, in der gruppe bin ich nach wie vor ein seht starker und gefürchteter gegner (hoffentlich )

das problem liegt schlicht im 1vs1, sei es auf illum, wenn ich nachts die kisten farme und mir ein rep unterkommt, oder eben im bg wenn ich mal alleine losziehe und die ablenkung der gruppe ausnutze um das spiel noch rumzureißen.

mein burst reicht für healklassen allgemein nicht mehr aus. selbst auf dd geskillte klassen die sich mit ihren mini heals raufpushen schaff ich einfach nicht mehr. und genauso gehts auch mit vielen tankklassen.

vorher ging es sich immer wieder aus: stun --> dmg --> heal unterbrechen --> dmg --> stun und weghaun

jetzt geht sich sowas z.B. nichtmehr aus. ich bekomm sehr oft gegner nach dem 2. stunn noch immer nicht auf unter 30% und die healen sich einfach wieder hoch. bei reinen healklassen würde ich es noch verstehen, wenn aber im nächsten moment 4,5k crits daherfliegt muss ich darüber nachdenken ob ich meine taktik / skillung / modifikationen nicht doch ändern sollte....
Flocký, Attentäter, Darth Traya