View Single Post

FlockyY's Avatar

FlockyY
02.16.2012 , 05:42 PM | #1
bis vor kurzem habe ich als täuschung geskillter attentäter auf den BG´s ganz ordentlich abgeräumt. Es war mit ein leichtes ein einzelnes ziel z.b. auf alderan, das einen geschützturm bewacht, (ggf. halt mit steams, cd´s und aufputscher) zu plätten. Habe auch seid ich lvl 50 bin täglich meine pvp daily´s und weekly´s gemacht und vorallem viel zeit in bg´s verbracht. jetzt ist sowas kaum mehr möglich.

Ich weiß nicht an was genau es liegt, aber seid kurzem mache ich viel weniger schaden auf andere spieler. wogenwert patch, ja schön und gut, da war ja etwas, aber an dem alleine kanns nicht liegen.

seid gut 1er woche droppt in meinen taschen, nach einer schier endlosen flaute, in jeder einzelnen ein neues streiter abzeichen (ja wirklich, wundere mich jeden tag wieder).
habe seid sonntag 10 abzeichen bekommen und mein kampfmeister-set, bis auf armschienen und offhand, welche ich mir dann morgen holen kann (hoffentlich verschreie ich es nicht).

aber seid kurzen mache ich gefühlt viel weniger dmg auf unterschiedliche klassen, auch im 1on1. leider kann ich keine dmg-meter werte hinzuziehen, da diese noch nicht im spiel sind. was jedoch noch schlimmer ist, ich kassiere irgendwie viel mehr schaden in der relation zu dem was ich austeile.

das interessante daran ist, gegen hexer und andere attentäter habe ich nach wie vor keine solchen probleme, da hält es sich noch in grenzen. jedoch sobald ich gegen höhere rüstungsklassen spiele habe ich kaum mehr chancen. Auch das andere spieler jetzt besseres equip haben und ich desshalb keinen equipvorsprung habe ist ausgeschlossen, da zum einen auch ein bekannter powertech ohne pvp rüstung sehr lange gegen mich standhält, und zum anderen ich auf Darth Traya spiele, wo die ganzen hardcore pvpler zuhause sind. kaum ein rep im bg der noch nicht das blau/schwarze schwert ausklappt :-)

ich muss noch die stats auf der pvp rüstung zwischen streiter und kampfmeister vergleichen, was genau der unterschied dazu ist, bin aber gerade in der arbeit, werde das morgen machen. villeicht hat sich hier etwas stark geändert, kann ich mir aber nicht vorstellen das die von BW das bessere set schlechter machen....

oder durch den wogenwert-patch trifft uns die "mittlere flaute" härter, das kann natürlich auch sein. (der machtbalken steht nach dem ersten burst bei null und bis man wieder vollen dmg fahren kann vergeht zeit, eben die mittkampf-flaute)

naja langer text, kurzer sinn... ich wollte eigentlich nur fragen ob noch jemand von euch eine ähnliche beobachtung gemacht hat oder ich einfach das spielen verlerne

Wollte diesen Text erst ins Klassenforum stellen, jedoch finde ich es sollten auch andere klassen eine meinung abgeben wie es sich gegen Attentäter (das sind übrigends die mit dem doppellichtschwert) spielt
Flocký, Attentäter, Darth Traya