Thread: Cheater????
View Single Post

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.16.2012 , 03:00 PM | #10
Quote: Originally Posted by Tampalol View Post
und welchen skill gibt es dafür das man von spielern 0 dmg bekommt? (ich mein nich die skills der sith krieger oder dergleichen da sieht man zahlen - ich mein wirklich casten und nix kommt man)

- nennt sich Schild, gibts kostengünstig zu jedem Hexer/Gelerten dazu oder als Sniper
Ein normaler Schild absorbiert aber nicht jeglichen eingehenden Schaden für so eine lange Zeit.

oder mit welchem skill kann man sich über die halbe karte teleportieren und ganze bgs zum abstürzen bekommen?

- Es gibt Spieler mit ner sagen wir "Grottenschlechten Internetverbindung"
Wenn das die ganze Gruppe sieht, hat das nichts mit internetverbindung zu tun. Sowas nennt sich Porthack, oder Speedhack. Gibt schon von beidem hier genug.

Ich sage nicht, das es keine Cheater/Hacker gibt, es gibt immer wieder leute die es ausnutzen, aber zu 90% sind es ganz normale Spieler die ihre Klassenfertigkeit ausnutzen. Aber leider gibt es immer wieder Leute die durch das "stille Post System" denken das fast alles nen Cheat ist, da sie entweder zu wenig Erfahrung haben was andere Klassen angeht oder sich mitreisen lassen ("boah der haut mich mit 2 Skills um, der cheatet").
Oh nein, es sind noch lange nicht 90% normale Spieler. Und plz offensichtlich bist du einfach ein Fanboy, der gegen jeden was hat, der Negatives im Spiel findet. Lass es einfach und wie gesagt, mach die Augen auf, wenn du überhaupt mal Pvp machst. Allein auf unserem kleinen Server sinds schon 2 ganze Gilden und einige einzelne, die Cheats und Hacks ausnutzen, also hör auf son Mist zu labern.