Thread: Cheater????
View Single Post

Keeni's Avatar

Keeni
02.16.2012 , 02:35 PM | #5
gibt definitiv genug hacks, die genau die dinge bewirken, die du geschildert hast und darüber hinaus... das problem daran ist das bioware nen furz dagegen tut und diese leute (sofern man sie überhaupt reported) maximal ne woche gesperrt sind.. generell scheint sicherheit und schutz vor betrügern keinen großen stellenwert zu haben, das zeigt sich zb auch darin das seit wochen kein fix für das problem vorhanden ist, wenn man einen abgestellten mobilen sicherheitstoken wieder aktivieren will (zb. mitm neuen handy) ..es funzt nicht

- laufende abos sind halt wichtiger als ne zufriedene community... dass das aber nur für ne sehr kurze zeitspanne so sein wird, scheint bioware noch nicht gecheckt zu haben

bei all den faktoren (cheats, bugs, balance und co) bin ich jetzt schon gespannt wie sich das spiel in ein paar monaten mausert und ob es noch die selbe anzahl an servern geben wird

edit: @tempalol: und welchen skill gibt es dafür das man von spielern 0 dmg bekommt? (ich mein nich die skills der sith krieger oder dergleichen da sieht man zahlen - ich mein wirklich casten und nix kommt man) oder mit welchem skill kann man sich über die halbe karte teleportieren und ganze bgs zum abstürzen bekommen? ..aber lass mich raten es gibt dafür bestimmt eine ganz logische erklärung richtig?^^