View Single Post

BobaFurz's Avatar

BobaFurz
02.16.2012 , 02:06 PM | #14
Mir kommt es vor als hätten sie bei der ganzen Klassen balance das Gruppen pvp weniger brücksichtigt. Denn hier finde ich herrscht einfach wirklich eine Unausgewogenheit.

Ob wir nun über das Design einzelner BG´s sprechen, die Möglichkeiten und Vorteile einzelner Klassen hier z.B. Säure, Feuer, Brücken sowie schnelles rennen usw reden,
oder über die fehlenden DR (dminishing returns) im Gruppen pvp und den übertrieben massiven CC.

Die Klassen mögen vielleicht ausgewogen sein, aber dass können wir überhaupt gar nicht genau sagen ohne combat log und ohne dass Spieler vermehrt wirklich 1v1 organisieren, also sprich duelle mit gleicher Ausrüstung. Ich habe da auch meine Zweifel, denn wahrscheinlich würden manche große Augen nach einer combat log Aufzeichnung bekommen deshalb gibts diese Option auch erst gar nicht, sondern erst etwaige patches dagegen. Es werden sicherlich noch mehr patches bezüglich des pvp kommen, da bin ich mir sicher. Ein Combat log sollte eigentlich mittlerweile Standard sein in mmorpgs mit pvp Inhalt, selbst einfachere gehaltene f2p Spiele bieten das an.
STAR WARS
RETURN OF TEH HUTTBALL