View Single Post

Luckyrino's Avatar

Luckyrino
02.16.2012 , 09:56 AM | #83
Quote: Originally Posted by Erbealpine View Post
Hört auf SW:TOR zu spielen und kehrt zu World of Warcraft zurück.

Ich finde das neue System SEHR gut! Man kommt dadurch sehr schnell ans T1 ran! (Was auch richtig ist denn es handelt sich hierbei um ein Einsteigerset!)
Ans T2 kommt man mittlerweile auch schnell ran wenn man sich ein bisschen ins Zeug legt.
Hier wird ja wiedermal rum getrollt das ist ja echt zu *bannen*!!!

Und wenn sie euch das T3 hinterher geworfen haben, so das die Suchtis nach 1er Woche Dauerzocken durch sind, kommt dann das geflame: "BW ich bin durch was nun? langweiliges SPIEL?"

Es geht hier garnicht um T1/T2 oder T3 sondern um Itemgeilheit!
Ich habe das Gefühl einige hier würden sogar die eigene Mutter verschenken um an ein T3 Epic zu kommen!

Vorschlag an die Flamers: Es gibt genug SocialNetworks, sammelt euch, jeder gibt 100 Euro und ihr stellt ein neues Spiel her! Wird bestimmt ein Rekordebrecher-MMO!

PS: Manche Leute haben einfach zuviel Zeit!!

Tut mir Leid, aber ich kann mich deiner Meinung nicht anschliessen.
Das die Leute nach No-Luck-gear schreien hat nix mit Itemgeilheit zu tun.
Ich zum Beispiel, bin ein Suchti. ich zocke sau gerne und es macht mir auch richtig Spaß. Aber wenn ich meine Daylies abgebe und denke ich mir jedes Mal 'Jo, geeeeeil. hab heute nen geilen job in meinen Bgs abgeliefert und jetzt kann ich noch besser werden durch die Tokens, die in dieser Kist....... sein..sollte! Hmm, naja, dann eben Morgen..' Nur leider war ich am nexten Tag auch nicht erfolgreich. Ich hab noch kein einzigen Token gesehen. Soo, und jetzt erzähl mir mal, was würdest du tun, wenn du eine Klausur 2+ schreibst und 1- mündlich hast und am ende steht auf dein zeugnis 3-?
das ist nicht fair
"Tion ke'gyce ner kad al'ijaat?"
- Ancient Mandalorian saying