View Single Post

Lajiin's Avatar

Lajiin
02.16.2012 , 09:53 AM | #81
@ Erbealpine
hättest du dir mal meinen post durchgelesen, dann hättest du gesehen, dass das lootsystem nur ein kleiner teil meiner kritik am pvp ist. und diese standartsätz wie:"geh doch wieder wow spielen" sind einfach nur kindisch (nicht kindlich). swtor ist ja an sich ein ganz nettes spiel und es kann nur zu verbesserungen kommen, wenn leute konstruktive kritik schreiben und diese mit argumenten untermauern. was du gemacht hast war so quasi das gegenteil.

und zum thema t3 setteile: ja es ist gut, dass man schwer drankommt als and t2/t1, aber lotto war noch nie das beste system. ich z.b. versuche schon seit tagen wenigsten die marken für mein erstes t3 zu bekommen und habe dank meinem glück bisher nichts. bei warhammer war es anfangs noch ganz nett gemacht, da man die hauptstadt der gegner erobern musste (war pvpendcontent) und zusätlich war ein hoher pvprang erforderlich. bei swtor fehlt halt solch ein content (das hätte vllt ilum sein können, wenn es brauchbar gestaltet gewesen wäre) eine andere möglichkeit wäre es das equip an ein rating zu binden. ich persönlich finde beides besser als lotto.