Thread: PvP Tatooine
View Single Post

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
02.16.2012 , 05:57 AM | #18
Quote: Originally Posted by OpaMorgor View Post
Also auf Rep-Seite ist das nächste Shuttel zu den FPs auf der Flotte vllt. 5 min entfernt (2-3 min um aus dem Gebiet zum nächsten Flugpunkt zu kommen und von dort 2 min zum Flugpunkt mit dem Shuttle)! Nur so als Info, weiß nicht wie's auf Imp-Seite aussieht.

Aber stimmt, die Hinreise dauert schon etwas länger ...
Ja es dauert nicht ewig zum Flottenshuttle zu kommen. Es ist eher die Mischung aus braucht länger hin, man muss wieder ewig zurück. Dann sieht man natürlich nur den Tatooine chat und nicht den Flottenchat. Da is ja eh niemand warum soll ich dahingehen? Missionen bekomm ich in der Flotte, da stehen auch gleich die Händler nebendran, warum sollte ich mich also wegbewegen.

Welchen Anreiz gibt es nach Tatooine zu kommen? 1 Kiste alle 45 Minuten -1 Stunde, die dann 4K creds und 30 Söldnermarken dropt? Was ein Blödsinn! Also ich weiss nicht wie es den restlichen PvP-Verrückten so geht, aber ich habe alle meine Gefährten mittlerweile in Streiter eingekleidet. Mich intressieren Söldnermarken null. Vielleicht dropt die Kiste auch noch was anderes aber für die bescheurte Respawnzeit und die magere Ausbeute kommt echt niemand.

Die Händler droppen auch nix. Niemand ist da, weil es keinen Grund gibt dort zu sein.
Weite Hinreise, umständliche Wegreise. Auf der Flotte rumgammeln hat einfach mehr Vorteile.