Thread: PvP Tatooine
View Single Post

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.16.2012 , 04:45 AM | #13
Quote: Originally Posted by Kaptain_Kabul View Post
Xesaa ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich spiele ebenso auf eurem server.
Eine Initative wie du sie gerade anpreist habe ich bisher von euch nicht gesehen, ausserhalb des Forums zumindest.

Ich habe niemals in der Flotte solch einen Aufruf bisher erlebt.
ich wage auch zu bezweifeln das es wirklich viele gibt die da mitmachen.

Ebenso ist Tatooine wirklich fast immer leer auf unserm Server. Ich kann das durchaus beurteilen, weil ich wirklich oft dort bin in der Hoffnung das sich noch mehr dazugesellen.

Eine Anpassung der Spielmechanik das es auch intressanter wird für Einzelpersonen ist durchaus nicht verkehrt. Dabei meine ich kein Belohnungssystem, sondern vielmehr das abstellen von Gründen nicht auf Tatooine zu sein.

Wenn Tatooine genauso intressant für PvPler wäre wie auf der Flotte abzuhängen, dann würden wesentlich mehr PvPler auf Tatooine abhängen.
Derzeitig ist aber das Gebiet zeitlich schwer zu erreichen und es dauert wieder wegzukommen.
Es bietet keinerlei Vorteile und mehr Nachteile gegenüber der Flotte.
Warum sollten also Leute extra dorthin fliegen?
Vor allem weil da nichts los ist.

Wenn das Gebiet diesselben Funktionen wie die Flotte bieten würde und leicht zu erreichen wäre, dann würde das ganze auch mehr besucht werden.
Wenn ich meine PvP Missionen auch dort abholen kann und mit einem kurzen Schwenk auf der Flotte wäre um ne Inze zu machen. Dann wäre das gebiet auch intressanter für mich. Dann könnte ich bei der Wartezeit die ich für Bgs habe auch n bischen PvP dort machen. So aber lohnt sich der zeitliche Extraaufwand wirklich überhaupt nicht.

Ein Kiosk und Briefkasten sind ja schon dort. Wobei dies die beiden Dinge sind die ich dort am wenigsten bisher vermisst habe. Ein PvP-Missionterminal und ein Shuttle zur Flotte hingegen schon

Aber so wie es ist, ist es in jedem Punkt sinnfrei.
Naja im PVP Gebiet auf Ilum haste das auch nicht. Deine Wünsche zeigen mir eigentlich nur sry Faulheit. Ob Ilum oder Tatooine, der Weg ist da kaum anders. Da muss kein PVP Terminal oder nen FP Zugang sein.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities