View Single Post

GumJabbar's Avatar

GumJabbar
02.16.2012 , 12:33 AM | #23
Quote: Originally Posted by _Flin_ View Post
Huttenball ist wirklich skillbasiert, da kann man schon einiges reissen, egal wie man equippt ist. Mit "passiert nicht viel" meinte ich, dass man dort nicht am Ende aus dem Schaden ablesen kann, wie gut das eigene Equip/Skill ist. (EDIT: Hehe, den Satz hatte ich wohl vergessen, kann also niemand ahnen)

Am besten mal bei langen, umkämpften Voidstars oder Alderaans gucken, wieviel Schaden Du so machst, und das dann mit den anderen vergleichen.
- unter 100k: Du bist kacke
- 100k - 200k: Du bist schlecht, aber auf dem Weg in die richtige Richtung
- 200k - 300k: Du bist recht ordentlich, aber es geht noch was
- 300k - 400k: Du bist richtig gut
- 400k+: Herzlichen Glückwunsch, Du rockst. Leute kennen Deinen Namen, und sprechen ihn aus, wenn sie Dich sehen. Entweder voll Angst, oder voll Freude.
hm...

Huttenball
- unter 100k: Du bist entweder der Ballträger gewesen oder AFK...
- 100k - 200k: Du hast entweder den Ballträger beschützt oder ihn angegriffen
- 200k - 300k: Dich hat das eigentliche Ziel des Spieles nicht interessiert und bist zu oft im Zerg gestorben
- 300k+: Herzlichen Glückwunsch, du hast das Ziel des Spieles nicht verstanden und lieber sinnlos Damage gemacht... Wahrscheinlich hat deine Seite Huttenball verloren!

Alderan
- unter 100k: Du hast entweder einen Punkt gedefft, der nicht angegriffen wurde, oder warst AFK
- 100k - 200k: Du hast wahrscheinlich einen Punkt gedefft, an dem manchmal INC war...
- 200k - 300k: Wahrscheinlich hast du versucht zu deffen, vielleicht hast du es sogar geschafft
- 200k - 300k: Du gehörst mit Sicherheit zu den Angreifern, die jeden Punkt mindestens einmal holen müssen, koste es was es wolle... Alderan gewonnen? Gut! Alderan verloren? Du bist Schuld!
- 300k+ : Ich wette deine Gegner waren nicht gut equipt!

Voidstar
- unter 100k: Du hast ein BG gejoint, das bereits lief und das mindestens die Hälfte deiner Leute wieder geleaved haben, weil sie nach 1 Minute nicht vorne lagen...
- 100k - 200k: Sollte eigentlich jeder haben, solange man nicht gerade durchgehend eine Tür defft, die den Gegner absolut NULL interessiert hat
- 200k+ : War sicher eine spaßige Sache...
Quote: Originally Posted by Voorog View Post
Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten.