View Single Post

mufutiz's Avatar

mufutiz
12.15.2011 , 10:25 AM | #9
Quote: Originally Posted by Taulinchen View Post
Hallo ihr,
was meint ihr, wo ist man als PvP orientierter Spieler, der aber nicht auf Geganke steht, besser aufgehoben? PvE oder doch lieber ein Pvp ?
Meine Sorge ist, da die BG`s nur innerhalb der jeweiligen Server statt finden, also nicht aus Serverpools bestehen, dass auf einem PvE Server, sich einfach zu wenig Leute beider Seiten für ein BG anmelden.

Was meint ihr? Oder vielleicht einen RP PvP wählen, in der Hoffnung, dass hier wengier gegankt wird?

L
Wenn du nicht auf Ganken stehst gibt es eigentlich keinen Grund auf einem PvP Server zu spielen so wie es derzeit ausschaut.

Entweder du gankst die hilflosen, zahlenmässig stark unterlegenen Republikaner oder du gehörst zu ihnen und wirst vom Imperium gegankt wohin du auch gehst... Es ist echt schade, dass kaum ein MMO es schafft seine Fraktionen so zu gestalten, dass sie ungefähr gleich attraktiv auf die Spieler wirken.

Scheint mir auch nicht so. dass Bioware Boni für die unterlegene Seite plant, von daher dürfte das Ungleichgewicht nach und nach immer massiver werden...