View Single Post

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.15.2012 , 09:51 AM | #30
Quote: Originally Posted by Istrador View Post
Nun ja es gibt etliche Posts die zu den Taschen was aussagen. Aber irgendwan müssen sie reagieren. Ich weis das ich nicht alleine bin so kann ich noch ein Post öffnen.

Erstens warum gibts beim NPC keine 60er Taschen zu kaufen zb für 500/500 marken ?
Zweitens warum gibts ausser 2 Dailys nicht ab rang 60 noch ne Rang 60er quest?
Drittens warum bekommt man in den Weeklys noch immer mit Rang 60 Streitertaschen als Haupttaschen.
Viertens warum ist die Droprate der 60er Taschen seid neuestem so Miserabel und da ist der Knackpunkt.

Habe nun etwa 50 Rang 60er Taschen aufgemacht bin Rang 64 und hatte sage und schreibe 4 Kampfmeistermarken drin.Es gibt wohl leute mit weniger Erfolg. Meine gefährten sind schon full streiter nur mal nebenbei gesagt das ist doch arm Leute oder?

Mal für alle BW Mitarbeiter PVP = SKILL ungleich LUCK. So denkt mal drüber nach!!!!

Ich kann es nicht verstehn wen leute mit Rang 61 schon 4-5 Kampfmeisterteile anhaben, weil diese seh ich bei mir auf dem Server leider auch rumlaufen. Leider sieht man diese Leute selten in den BGs. Bin nun seit 3 wochen jeden tag meine Dailys am machen und Spiele nur PvP weil wen ich PvE spielen will kenn ich da bessere Games aber leider stellt sich heraus das diese Games auch besseres PVP kontent bieten.
Man patcht Gefährten aber auf Unbalance im Game geht man nicht ein.Es ist wichtiger ein UI zu verändern als das Spiel spielbar zu machen siehe Ilum. Also wen Mercedes lieber das innen Design des Autos ändert anstatt den Motor zum laufen zu bringen was passiert wohl bei dennen.
Es rollen Köpfe und wie.

Mal davon abgesehn das die Deutsche Comunity wie ich seh total im stich gelassen wird und die gelben lieber Zettel im Blizzard Callcenter verteilen in Irland wo sie sitzen anstatt für ihr geld die Spieler zu befriedigen.......

Also liebe BW Mitarbeiter auf lang oder kurz werdet ihr euch damit beschäftigen müssen es reicht nicht einfach 1,7 mille Abos zu haben ihr müsst was dafür tuen. Ich persöhnlich werde nie wieder ein BW spiel kaufen und rate jedem der dieses spiel ernst betreiben mag was PvP angeht bloss ab.
Jeden Tag 4-6 stden PvP um am ende nix davon zu haben ausser Spielspass, aber dafür macht man doch kein PvP als auch PVe sondern man will auch nur ein bischen vortschritt sehn. was nicht heisst das es sofort gehn muss aber ein...

....LUCK FAKTOR IM PVP IST EIN NO GO.

Das hat noch keiner gewagt nur ihr und seid voll aufs Maul gefallen. Der schrei nach Veränderung
wird grösser und es reicht nicht ein neus BG wo man wieder stden lang reingeht.

So long das ist meine Persöhnliche Meinung und ich wollte sie irgend wo loswerden.
Weil BW sagt ja sie Hören die Spieler an so long ich brauch ne Antwort liebe Gelben
LARS Malcharek du hast doch immer so gute antworten schon damals für mich gehabt.
Mal sehn was du dir nun einfallen lässt.

Wer Rechtschreib fehler findet soll sie bitte behalten Danke.
Bitte um Konstruktive Meinung keine Flames sondern einfach mal ein + oder - als auch ein Kommentar was ihr denkt ob ich recht hab oder nicht.
Dann lass sie in Facebook, am Telefon oder auf der Arbeit los, aber nicht mit noch einem Thread unter tausenden die das Forum vollmüllen. Thx.
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo