View Single Post

Flyin_Daggers's Avatar

Flyin_Daggers
02.14.2012 , 05:57 PM | #17
Warum ist es von einem "Progamer" zu viel verlangt seine Kritik flamefrei zu äußern? Konstruktive Kritik scheint echt verpönt zu sein.

Quote: Originally Posted by kaiserchiefs View Post
Zu aller Erst is das ganze PVP System schonmal total für die Katz, ich möcht mal wissen wer sich den Quatsch mit den Streitertaschen ausgedacht hat???? PVP is doch keine Lotterie, warum bitte werden die guten PVP Spieler nicht bevorzugt im Sinne von Wertungen und Ratings???? Jeder Noob kommt an den PVP Items, man muss hier garnix können einfach nur arbeitslos sein und den ganzen Tag im BG rumhängen!!!
Erklär mir bitte, was denn genau am jetztigen System Lotterie ist? Vor 1.2 war es Lotterie, als man nur die Tokens bekam. Seitdem man nun in jeder Tasche ~5 Streitermarken findet, sollte das Glücksspiel ein Ende haben. Ja jeder bekommt sein PVP-Set. Wo kämen wir denn hin, wenn die "Progamer" auf ihren Skill zurückgreifen müssten und nicht auf einen massiven Equipvorteil.

Ständig wird man von irgendwelchen Noobs einfach irgendwo runtergestoßen von der Brücke oder sonstwohin, das geht so dermaßen auf die Nerven einfach rausnehmen den Scheiß!!! Oder man liegt 20 Sekunden lang auf dem Boden und kann net aufstehn!! Insignie??? Fehlanzeige!!!! Nen Hexer ownt dich von 20 kilometern entfernung is das normal??? Tapferkeitsrang 60??? Und was hab ich davon, nen t3 set das minimal besser is wie das t2 set und dazu noch genauso kacke aussieht!
Wenn du ständig irgendwo rein- oder runtergeschubst wirst, solltest du vllt. überlegen, ob dein Movement richtig war. Ich renn jedenfalls nicht planlos über die Brücke und lass mich vom erstbesten Rep runterschubsen.
Hexer das sind doch Range-DDs, oder? Von wo sollen die dich dann attakieren? Sollen die etwa warten bis der Melee fröhlich zu denen hingelatscht ist, um sie dann umzunieten?
Was du vom Tapferkeitsrang 60 hast, hast du doch schon selbst geschrieben: ein minimal besseres PVP-Set.

Nachm BG is man nixmehr in der Gruppe, keiner weiß warum, aber geändert wirds net...
Bioware sollte ma die ganzen Bugs entfernen, man fliegt ausm BG und kann nixmehr anmelden, achso man muss ja den ganzen Launcher wieder neustarten!!!! Das ganze Balancing auch von den Klassen stimmt doch auch vorne und hinten nicht, manche Söldner hatten so dermaßen viel aus und krachen noch den übelsten Schaden raus, is doch nicht normal!!!
Das liegt daran, dass du einer Operationsgruppe beitrittst. Dafür verlässt du deine aktuelle Gruppe. Aber schön, dass du dich da informiert hast. Wenn du Probleme mit dem Söldner hast solltest du vllt. mal schauen, ob man gegen den etwas machen kann. Interrupts sollen ja ganz gut gegen den Raketenspam sein...

Also für die PVP"ler is das einfach nen Witz hier dass muss mal man sagen.... hier wird einem das ganze PVP Equip einfach hinterhergeschmissen ( es sei denn man hat glück mit den taschen oder nicht) SKILL = FEHLANZEIGE
Skill= Equipvorteil? Ich denke nicht. Aber du als "Progamer" wirst mir ja sicher erklären können, was denn daran skillig sein soll mit T3-Equip einen frischen 50er niederzumachen.