View Single Post

BobaFurz's Avatar

BobaFurz
02.14.2012 , 05:52 PM | #13
Quote: Originally Posted by kaiserchiefs View Post
Servuus an alle,

da ich schon seit WOW Zeiten ein reiner PVP Spieler bin, wollt ich hier mal bissl Dampf ablassen was mich hier alles am PVP stört und ich hoffe der ganze Mist wird endlich mal behoben, weil SWTOR an sich eigentlich nen cooles Game is...

Zu aller Erst is das ganze PVP System schonmal total für die Katz, ich möcht mal wissen wer sich den Quatsch mit den Streitertaschen ausgedacht hat???? PVP is doch keine Lotterie, warum bitte werden die guten PVP Spieler nicht bevorzugt im Sinne von Wertungen und Ratings???? Jeder Noob kommt an den PVP Items, man muss hier garnix können einfach nur arbeitslos sein und den ganzen Tag im BG rumhängen!!! 3 läppische bgs, davon kommt eh nur den ganzen Tag Huttenball, in Alderaan und in dem andren spielt man sowieso nur gegen Stammgruppen!!!

Ständig wird man von irgendwelchen Noobs einfach irgendwo runtergestoßen von der Brücke oder sonstwohin, das geht so dermaßen auf die Nerven einfach rausnehmen den Scheiß!!! Oder man liegt 20 Sekunden lang auf dem Boden und kann net aufstehn!! Insignie??? Fehlanzeige!!!! Nen Hexer ownt dich von 20 kilometern entfernung is das normal??? Tapferkeitsrang 60??? Und was hab ich davon, nen t3 set das minimal besser is wie das t2 set und dazu noch genauso kacke aussieht! Wo is die Arena??? Damit man mal sieht wer Skill hat und wer nicht, die meisten im BG sind die übelsten Noobs, die nichma wissen wie man den Ball schmeißt und solche Faxen....

Nachm BG is man nixmehr in der Gruppe, keiner weiß warum, aber geändert wirds net...
Bioware sollte ma die ganzen Bugs entfernen, man fliegt ausm BG und kann nixmehr anmelden, achso man muss ja den ganzen Launcher wieder neustarten!!!! Das ganze Balancing auch von den Klassen stimmt doch auch vorne und hinten nicht, manche Söldner hatten so dermaßen viel aus und krachen noch den übelsten Schaden raus, is doch nicht normal!!!

Auch die PVP Quests sind total fürn Arsch, genauso wie der Planet Illum, am besten man macht ihn noch größer damit man noch weniger Leute sieht und planlos durch die Gegend fährt!!!

Also für die PVP"ler is das einfach nen Witz hier dass muss mal man sagen.... hier wird einem das ganze PVP Equip einfach hinterhergeschmissen ( es sei denn man hat glück mit den taschen oder nicht) SKILL = FEHLANZEIGE

Ich hab in Wow damals durchgehend High Elo gespielt also weiß ich wovon ich rede!!! Wenn sich da nix ändert seh ich keinen Sinn mehr hier noch weiterzuzocken und andren gehts bestimmt genauso, wär schäde weil SWTOR eigentlich Potenzial hat!!! Die Patchnotes sind jedesmal lächerlich aufs Neue, nie sind relevante Änderungen dabei!!!

Servuuus ( ein enttäuschter PVP Spieler)

Warum sollten die besten Spieler die beste Ausrüstung bekommen um es noch einfacher zu haben um schlechetere Spieler schlagen zu können ?

Gutes pvp bedeutet gewinnen durch deine Fähigkeit und nicht mit einem Vorsprung mit der Ausrüstung.
STAR WARS
RETURN OF TEH HUTTBALL