View Single Post

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.14.2012 , 09:29 AM | #29
Quote: Originally Posted by Hudson-Hawk View Post
Hmm ich möchte dich zwar nicht aus deinen Träumen erwecken, aber leier muss ich.
Die sogenannten DOT's die dich nieder machen sind nicht vom Hexer sondern vom Schatten bzw. Attentäter. Das gleiche gilt im Übrigen auch für den Permaslow. Der normale Slow hält 6 Sekunden und hat einen Timer von 12 Sekunden. Kann es sein, dass ihr keine Ahnung vom Hexer habt? Nicht verwechseln mit dem Attentäter. Blitze sind im Übrigen auch Energieschaden und kein körperlicher Schaden. Von daher wird dieser zum Großteil absorbiert. Körperlichen 2-4k Schaden mit Machtbruch macht der Attentäter, wenn dieser einen Crit landet damit.
Der Hexer sowie der Gelehrte halten eigentlich fast nichts aus .. der Schild, den man alle 20 Sekunden sich geben kann ist mit 2 Schlägen weg geklopft und dann ist er so gut wie tot. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass die ganzen Leute im BG die einfach ihre Sachen casten lassen und dann hier im Forum heulen. Wenn er nicht seine Macht anwenden kann, ist er Fischfutter da er für fast alles stehen bleiben muss.
Spiele selbst einen Gelehrten und einen Schatten ... und wenn ich Schaden fahren will in kurzer Zeit nehme ich den Schatten, da dieser wesentlich mehr DMG in kurzer Zeit fahren kann als der Gelehrte bzw Hexer und dazu noch einen besseren Schutz hat.
Ich finde er sollte so bleiben wie er ist, mehr Schaden braucht er erst .. wenn er Feind Nr.1 im BG ist wo sich alle gleich drauf stürtzen .. und das ist im Moment noch nicht so wie ich Täglich im BG beobachten kann. Da werden die weder unterbrochen noch groß angegriffen.
Machtblitze machen IMMER 50% slow, ergo, solange ich im Blitz bin, bewege ich mich mit 50%, das ist für mich das problematische dabei.

Schwere Rüssi und Energieschaden = 0% Schadensreduktion. Das einzige was reduziert wird ist körperlich und kinetisch. Was macht die Spiegelklasse? Richtig Kinetisch, und macht deshalb weniger DMG. Der hexer macht Energie, ergo geht durch.

Vorteil wer?

Sicher ist das Schild schnell weg, aber der Hexer hat immernoch die Möglichkeit (im Gegensatz zum kommando z.b.) sich zu verpieseln mit Machtsprint. Gut, den haben 4 von 8 Klassen im Spiel. Dazu hat er noch den Slow für 6 (!!!!!) Sekunden mit einem lächerlichen CD von 12 Sekunden (hat bei mir Effektivschuss alleine mehr, einer meiner effektivsten Damageskills).

Beispiel:
Huttenball: hexer kann Ballträger dank perma Slow mit machtblitz extrem gut abhalten und auf support warten. Kommt Damage, hat er mit Machtsprint die Fähigkeit fix ums Eck zu rennen. Schild obendrein. Als Ballträger ist Machtsprint ebenfalls sehr sehr nützlich.
Auf dem Gerüst mit Machtblitz auch super angenehm. Dazu kicks und CC + zusätzlichen Slow (wieviel Klassen haben 2 (!!!!!!) Slows?)

Alderaan: Auch hier ist der Hexer super nützlich. ist flott am Ort des Geschehens, und mit dem Instadot auch prima für die Verteidigung geeignet.

Voidstar mit den AoE auch super.

Die Klasse kann zuviel. Wo ist die gravierende Schwäche anderer Klassen? Und bitte nicht leichte Rüssi. Wenn mir nen Maro aufn Kopp springt hab ich auch nen ernstes Problem.