View Single Post

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.14.2012 , 09:20 AM | #26
[QUOTE=SirEdd;2826821]
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
soso na egal

Ähnliche/gleiche Fähigkeiten ausser sprint hat jede Klasse.

sicher?

Was mache ich in der Zeit nicht?

DMG? aber gestorben biste auch nicht und stehst in Voidstar 30 Sekunden hinter der Wand, ergo du bist schneller wieder da. Alderaan oder Huttenball dasselbe.

Achso, du willst mit 20% life einen Hexer mit fulllife noch wegböllern!!
Du gehst immer davon aus, daß der Hexer alles parat hat, sowohl ccn, snares,slow als auch sein volles damagepotential abrufen kann?....fail.

ich habe geschrieben das er mir in der Zeit die ersten 20% weggenommen hat, also Rest = 80% (ich lass mal den spruch mit dem lesen ne?)

Wie kommst du denn jetzt auf wieder 50% life, gerade warst du noch bei 20% life, ich bin ein wenig irritiert.

siehe oben

Klar er fährt voll damage...das heisst dann auch dots...und packt dich wenns eng wird in den Wirbel...facepalm.

dots laufen auch mal aus, und pein dauert nicht sooo lang

Wie kann man nur so verblendet sein, wenn du wenigstens ein wenig Ahnung von Hexer und Gruppenspiel hättest, aber so.

genau, nur weil du anderer meinung bist, hat der andere automatisch keine Ahnung, gute Argumentationsweise

ich behaupte nicht der beste alltime zu sein. Aber immer bemüht in den BG´s das Team zu unterstützen und auf Sieg zu spielen. Und Hexer habe ich ebenfalls mal angespielt (bis lvl 25 also nicht weit) aber weit genug um zu wissen wieviele Optionen er da schon im PVP hatte um wirklich gut unterwegs zu sein
sorry, das mit dem quoten ist sonst immer derb umständlich...