View Single Post

Hudson-Hawk's Avatar

Hudson-Hawk
02.14.2012 , 09:16 AM | #23
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
stimmt auch wieder. 10k Hits, was ganz neues. War bestimmt ein Sabo der das durch das Schild gehauen hat (achtung ironie)

Hexer macht tatsächlich mehr als genug Schaden und hat wahnsinnig viele Möglichkeiten. Imho muss da nen nerf her. Gerade der Perma - Slow (schon angesprochen) muss echt runter, hat so gut wie keine Klasse in dem Maß, und der Hexer hat ja nochmal den 30m Slow instant oben drauf + ne menge an CC. Machtblitze gehen zudem durch schwere Rüssi wie durch Butter, frag ich mich wozu ich die hab.

Defensiv hat er Schild + Sprint, wenns mal eng wird, dazu die DoT´s die zum verteidigen in Voidstar und Alderan sehr gut sind. Eigentlich keinerlei Schwächen diese klasse. Selbst gegen sniper nicht. Schild hoch, sprint an --> weg Los breaken. Easy going.
Hmm ich möchte dich zwar nicht aus deinen Träumen erwecken, aber leier muss ich.
Die sogenannten DOT's die dich nieder machen sind nicht vom Hexer sondern vom Schatten bzw. Attentäter. Das gleiche gilt im Übrigen auch für den Permaslow. Der normale Slow hält 6 Sekunden und hat einen Timer von 12 Sekunden. Kann es sein, dass ihr keine Ahnung vom Hexer habt? Nicht verwechseln mit dem Attentäter. Blitze sind im Übrigen auch Energieschaden und kein körperlicher Schaden. Von daher wird dieser zum Großteil absorbiert. Körperlichen 2-4k Schaden mit Machtbruch macht der Attentäter, wenn dieser einen Crit landet damit.
Der Hexer sowie der Gelehrte halten eigentlich fast nichts aus .. der Schild, den man alle 20 Sekunden sich geben kann ist mit 2 Schlägen weg geklopft und dann ist er so gut wie tot. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass die ganzen Leute im BG die einfach ihre Sachen casten lassen und dann hier im Forum heulen. Wenn er nicht seine Macht anwenden kann, ist er Fischfutter da er für fast alles stehen bleiben muss.
Spiele selbst einen Gelehrten und einen Schatten ... und wenn ich Schaden fahren will in kurzer Zeit nehme ich den Schatten, da dieser wesentlich mehr DMG in kurzer Zeit fahren kann als der Gelehrte bzw Hexer und dazu noch einen besseren Schutz hat.
Ich finde er sollte so bleiben wie er ist, mehr Schaden braucht er erst .. wenn er Feind Nr.1 im BG ist wo sich alle gleich drauf stürtzen .. und das ist im Moment noch nicht so wie ich Täglich im BG beobachten kann. Da werden die weder unterbrochen noch groß angegriffen.