View Single Post

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.14.2012 , 09:11 AM | #21
[QUOTE=Citinetty;2826601]soso na egal

Quote:
Fakt ist, nicht der DMG ist das Prob, der perma-Slow miit sehr guten DMG kombiniert (und Machtlitz ist geskillt quasi komplett kostenlos, kannste spammen durchgehend) + die vielen CC Möglichkeiten + DoT´s + AoE + exzellente Defensivutilities wie Sprint + Schild
Ähnliche/gleiche Fähigkeiten ausser sprint hat jede Klasse.

Quote:
Ich mein mal ganz ehrlich, was machste als Hexer wenns reinknallt und das Schild weg ist? Mit Sprint um die nächste Ecke, Schild wieder hoch, kurz Heal und weiter gehts, wenn dir was folgt, instant Stun drauf, wenn er sich befreit halt Wirbel und dann heal und grillen.
Was mache ich in der Zeit nicht?

Quote:
Wenn mich der hexer irgendwo erwischt, dann brutzelt der mir die ersten 20% weg ohne das ich ihn angekratzt habe, mit Critluck hab ich mit dem ersten Schuss das Schild weg. Wenn du Glück hast, stehst du dann noch nicht im Stun, oder kannst dich direkt befreien. Du bist aber perma geslowt, also weg kommst quasi net. O.k. mit Glück hast selber den Stun rdy, und schmeisst ihm den drauf. Befreien kann sich der Hexer aber auch.
Achso, du willst mit 20% life einen Hexer mit fulllife noch wegböllern!!
Du gehst immer davon aus, daß der Hexer alles parat hat, sowohl ccn, snares,slow als auch sein volles damagepotential abrufen kann?....fail.

Quote:
In der Zwischenzeit hat der dich locker schon auf 50% gebrutzelt.
Wie kommst du denn jetzt auf wieder 50% life, gerade warst du noch bei 20% life, ich bin ein wenig irritiert.

Quote:
Mit Critluck würge ich dem in den nächsten 3 Sekunden 5-6k (6k extremes Critluck oder schlechtes Gear beim Gegner). Was macht der Hexer? Packt dich fix in Wirbel, healt sich kurz, Schild hoch, und Blitz. Ergo, du darfst das Schild erstmal wieder entsorgen. Ggf. wirst beim Cast direkt noch unterbrochen (etwas was der Kommando z.b. garnicht hat).
Klar er fährt voll damage...das heisst dann auch dots...und packt dich wenns eng wird in den Wirbel...facepalm.

Quote:
Wegkommen? Keine Chance, perma Slow. Und selbst WENN es für den hexer mal eng wird, weil ich mehr Skills ready hab die er auf CD hat grad, dann Sprintet er eben fix aus der Range irgendwo hin wo er support hat.
Wie kann man nur so verblendet sein, wenn du wenigstens ein wenig Ahnung von Hexer und Gruppenspiel hättest, aber so.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.